Isomatte Evazote 25 mm

  • Hallo,
    ich habe von einem Hersteller ein Angebot über Evazote Isomatten bekommen.
    Die Matten hätten die Größe von 200 cm x 50 cm x 2,5cm, bieten also hervoragende Isolationswerte und einen annehmbaren Komfort.
    Farbe ist blau, Gewicht liegt bei knapp 750g.


    Wer sich mal über die Preise informiert, sieht schnell, dass Matten in solcher Stärke bei gut 70...80,-€ pro Stück liegen. Bei dem mir vorliegenden Angebot könnte ich allerdings eine gewisse Menge (min. 10, max. 25 Stk) für 45,-€ pro Matte anbieten, wenn ich dafür faire und realistische Erfahrungsberichte erhalten würde.


    Interessenten können sich gerne hier oder per PM melden, das Angebot des Herstellers steht bis zum 14.10.2013


    LG
    Papa Bär

  • Hi, Papa Bär!


    Warum gerade mindestens 10 aber dafür maximal 25 Stück?
    Ich bin ja neugierig...


    Ciao,
    Occam

    "Alle, außer mir, haben sich verirrt!"... Indiana Jones

  • 10 Stück minimum deshalb, weil bei weniger der Stückpreis einfach zu hoch wäre - deutlich über 80€
    25 Stück maximal deshalb, weil ich auch noch ein paar für den Shop haben will (dort werden sie dann allerdings deutlich mehr kosten), aber ab einer bestimmten Stückzahl der Transport wieder teurer wird - es kommen da ja schon Kubikmeter zusammen....

  • Ist das auch 30 kg/m³ Schaum? Irgendwie finde ich keine Vergleichspreise...



    Hier bei Globetrotter gibt es bis Dicke 1,9 cm, dafür etwas breiter für 42,95 EUR, die ist allerdings 950g schwer, also entweder "dichter" oder aufgrund der anderen Größe: https://www.globetrotter.de/shop/evazote-isomatte-113320/


    Hast Du mal ein Bild oder Link, welche Matte das ist, die Du bekommen kannst?




    Legend, auf der Suche nach Evazote oder Therm a Rest, noch nicht ganz schlüssig.

  • Bild kann ich dir leider noch nicht geben, die Matten werden für mich hergestellt. Ja, auch 30kg pro m³.
    Farbe allerdings nicht dunkelgrau, sondern blau...nächste Woche bekomme ich ein Materialmuster, das kann ich ja dann mal fotografieren.
    Die 750g sind errechnet, nicht gewogen...