Iran

  • @ Suico


    Für die die des Englischen nicht mächtig sind* wäre eine Zusammenfassung sehr hilfreich. :)


    * Mein Englisch ist auch nicht gerade das beste.

  • ok


    Bei näherer Betrachtung macht nur Provokation Sinn da kein Angriffskrieg akzeptiert würde.


    Alles News von heute:
    zB in Indien US Truppen am Flughafen aufgehalten worden
    Pakistan verschiebt weitere 30t gegen Grenze


    Und der Knachpunkt, Saddam Hussein hat noch ein paar Wochen gehabt:
    Iran schliesst Dollar von Handel aus
    Russland/China Interhandel Öl/Gas ohne Dollar


    es kocht derzeit..

  • Zitat von suico;11449

    testpost... hatte jetzt 3x einen 500 server error..



    Habe gerade nachgeschaut, mit dem Server ist alles ok, oder scheinnt es zu sein. Werde jetzt gleich mal ein Backup der Datenbank machen. Sicher ist sicher.



    könnte es sein dass Du an einem Beitrag länger als 15 geschrieben hast 8und du rausgeschmissen wurdest?

  • Zitat von suico;11451

    kann nicht mit links posten (?)


    Wie soll ich englische Sourcen näher behandeln?


    Gruess



    Du kannst keine Links setzen?


    Zitat: Wie soll ich englische Sourcen näher behandeln? Zitat ende.


    wie?

  • False Flag Operationen gibt es in allen Variationen. Wer jetzt wirklich hinter dem Anschlag steckt kann man nur spekulieren.


    Zitat

    Und der Knachpunkt, Saddam Hussein hat noch ein paar Wochen gehabt:
    Iran schliesst Dollar von Handel aus
    Russland/China Interhandel Öl/Gas ohne Dollar


    es kocht derzeit..


    Auf jeden Fall. Die Amis könne sich nur im Moment keinen Krieg leisten.
    Man kann nur hoffen das in Amerika die Situation nicht so schlimm wird das sie mal wieder einen Krieg brauchen um von ihren inneren Problemem ab zu lenken.

  • Zitat von Tyr;11458

    ... Man kann nur hoffen das in Amerika die Situation nicht so schlimm wird das sie mal wieder einen Krieg brauchen um von ihren inneren Problemem ab zu lenken...


    Früher oder später werden sie das ganz bestimmt brauchen, die Frage ist nur wie lange es noch dauert. - meine, nicht massgebende Einschätzung.

  • Zitat

    Früher oder später werden sie das ganz bestimmt brauchen, die Frage ist nur wie lange es noch dauert. - meine, nicht massgebende Einschätzung.


    Fragt sich nur wer diesesmal das Opfer sein soll. Den Iran halte ich zu stark dafür. Charves hat gerade eine umfangreiche Lieferung Luftabwehrequipment von den Russen gekauft.

  • Zitat von suico;11449

    Und der Knachpunkt, Saddam Hussein hat noch ein paar Wochen gehabt:
    Iran schliesst Dollar von Handel aus
    Russland/China Interhandel Öl/Gas ohne Dollar


    es kocht derzeit..


    tja, da ist nur ein feiner Unterschied:


    der Irak bzw. Hussein war allein - und hatte in der unmittelbaren Nachbarschaft wohl wenig Freunde (z.B. im Iran, in Kuwait/bei den Saudis)


    Iran + Rußland + China wären drei USD-Verweigerer ...
    (werden nur ein wenig Beißhemmungen haben, um nicht den Exporterlös der letzten Jahre zu entwerten)
    welcher Gläubiger tötet schon seinen Schuldner :face_with_rolling_eyes:

  • dem mag zwar hoffentlich so sein. Ein Kollaps eines solch globalen Imperiums ist nicht abzuschätzen.


    Als Gedanke: Vielleicht aber tötet aber derjenige Gläubiger seine Schuldner wenn er sein Gold zurückerhält und darin dann Tungsten im Kern eingegossen vorfindet (siehe mein Post in Kalifornien xy; Goldfraud in Untersuchung), seinen Unmut über Manipulationen von Derrivatgeschäfte so Luft macht das er auch seinen Forderungen nicht mehr nachkommt (China 22.08.2009)? Dass das weltweite Säbelrasseln der USA nicht länger toleriert wird? Grösser als der Tod von Fleisch ist der Tod der Hoffnung.




    Youtube Video/ James sägt Palmen... Ooops in 5,4... :-)

  • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]


    Hmm, spannende Tage derzeit...
    [/FONT]
    [/FONT]