Messe "Jagd und Hund" - Westfalenhallen Dortmund

  • Grüß Gott zusammen,


    vom 04. bis 09. Februar 2014 gibt es mal wieder die Messe "Jagd und Hund". :drinks:


    Hier der Link zur Internet-site.



    @Admins: Bitte verschieben wenn der Beitrag hier falsch sein sollte. Ich habe sonst nichts passendes gefunden. Danke.



    Grüße an alle
    zero

    Wetten Sie niemals gegen den menschlichen Erfindungsreichtum. Der größte Feind der Propheten der Apokalypse ist ein Ingenieur (Daniel Lacalle)

    "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen." Dostojewski, 1821-1881

  • Grüß Gott zusammen,


    ich werde wohl mit der Familie am Samstag für 3-4 Stunden auflaufen.


    Meine Anlaufpunkte werden sein:


    - Jagdhunde (speziell kl. Münsterländer wenn von diesem etwas zu sehen sein sollte)
    - Jagdwaffen :Cool:
    > Blaser
    > Merkel
    > Mauser
    - Munition
    - den Stand von meinem Ausbilder zum Jäger (Jan und Maren, Mettmann) :grouphug:


    Mal sehen ob ich etwas kaufen werde. Auf jeden Fall werden Prospekte in Massen zu lesen mitgenommen.


    Grüße
    zero


    PS: Und Abends gibt es einen (oder mehrere) Jägermeister zu Ausklang des Tages

    Wetten Sie niemals gegen den menschlichen Erfindungsreichtum. Der größte Feind der Propheten der Apokalypse ist ein Ingenieur (Daniel Lacalle)

    "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen." Dostojewski, 1821-1881

  • Samstag Vormittag bin ich auch da. Bei einer Stunde Fahrzeit fast ums Eck!
    Braunes Tweed/Jagdsakko und eine kleine schwarze Ledertasche.
    Ich trage ein Namensschild mit meinem Nick.

  • Foris mit Namensschild auf der Messe


    Zitat von flywheel;159529

    ...
    Ich trade ein Namensschild mit meinem Nick.


    Grüß Gott,


    das ist eine sehr gute Idee. Mal schauen: ... ich versuche einmal meinem Nick auf ein noch vorhandenes Namensschild zu basteln. Da habe ich dann am Freitag noch "Peterchens Bastelstunde".


    Wenn die Admins nicht dagegen haben ggf. auch mit dem Logo von dem Forum.


    Ich werde als "Erkennungszeichen" mit meiner Frau, blond :face_with_rolling_eyes: und meinen Sohnemann (14 Jahre, 175cm klein) mit bringen. :grosses Lachen:


    @ALL: Ein Namensschild wäre dann doch praktisch.


    Grüße
    zero

    Wetten Sie niemals gegen den menschlichen Erfindungsreichtum. Der größte Feind der Propheten der Apokalypse ist ein Ingenieur (Daniel Lacalle)

    "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen." Dostojewski, 1821-1881