Die Geschichte meiner Flucht

  • Hier ist die Geschichte von Leonardo als PDF Datei. Es sind im Prinzip aus diesem Faden nur seine Beiträge wo die Ereignisse geschildert werden. Die Unterbrechungen durch die Linien innerhalb der Datei sind die Trennung zwischen den einzeln veröffentlichen Beiträgen von Leonardo. Das ganze ist von Ihm eine riesige Leistung, wenn ich aus der Datei die Bilder abziehe sind das ca. 35 Seiten Text und nochmals Text. Soviel Inhalt haben manche Studenten nicht mal in ihrer Bachelorarbeit zu bieten ;-).


    Tschüss Heiko

  • Ich habe die PDF auch schnell überflogen. Meine erste Gedanke: habe ich das alles wirklich geschrieben? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vielen Dank Heiko für deine Mühe :gut:

    Die Geschichte habe ich nirgendwo sonst gepostet. Also exklusiv nur für dieses Forum.

    Hoffe ihr habt viel Freude dran beim Lesen und ein oder andere Erfahrung für euch nutzen können.

    Mit Leute die gendern rede ich nicht. Gegenderte Texte lese ich nicht.