Review GBK (German Bowie Knife)

  • ... weil es auch einmal andere Zeiten gab.
    Da haben sie Ihren Service verbessert.
    Herr K. kann auch nett sein. Leider bedurfte es da auch einmal deutlicher Worte.


  • Weil Du anscheinend andere Maßstäbe an die Erledigung einer Reklamation legst als andere.
    Bei mir kommt es drauf an wie ich aufgelegt bin, wenn gut-dann gut.
    Wenn ich schlecht aufgelegt bin krieg ich auf so eine Antwort einen Tobsuchtsanfall. Normalzustand? Soll das bedeuten bei Beanspruchung geht es wieder kaputt?
    Kein Spaß ich bekomm von Amazon regelmäßig mein Geld für die Cafe-Latte Automaten zurück (auch nach 9 Monaten) weil der Milchschaum nicht mehr steif genug ist. Darum hab ich alleine 2015 schon 126 Käufe bei Amazon getätigt. Das ist Kundenservice!


    LG Wolfgang

  • Klar Nett das sie es in den "Normalzustand" zurückversetzen bzw. ihre Pflicht als Händler.
    Aber werter Lord denke daran was der "Normalzustand" war... eine Runde kräftigere Arbeiten und der Griff ist locker :traurig:
    Flute das Ding mit ordentlich Loctite und hoffe das beste...(falls wir uns Zeitnah sehen bringe ich dir die Industrie Version von Loctite mit, das können "normalsterbliche" nichtmals kaufen :face_with_rolling_eyes:)

  • Zitat von Isuzufan;215354

    Weil Du anscheinend andere Maßstäbe an die Erledigung einer Reklamation legst als andere.


    Ich erwarte nur, dass der defekte Gegenstand repariert oder ersetzt wird. Genau das hat mir Eickhorn nun angeboten. Was sollte ich jetzt noch erwarten? Das ein Produkt fehlerhaft ist kann passieren. Meine Meinung.


    Zitat von Isuzufan;215354

    Wenn ich schlecht aufgelegt bin krieg ich auf so eine Antwort einen Tobsuchtsanfall.


    Ich neige nicht zu Tobsuchtsanfällen und verstehe jetzt auch nicht, was an der Aussage von Eickhorn Deinen Blutdruck dermaßen steigern könnte. :face_with_rolling_eyes:


    Zitat von Isuzufan;215354

    Soll das bedeuten bei Beanspruchung geht es wieder kaputt?


    Warum sollte es das bedeuten? Ich gehe davon aus, dass das Messer ordentlich repariert wird und dann genau so robust ist wie mein GEK, das ich bereits elendig gequält habe und keine Schwächen zeigt.


    Wolfgang, wir können das gerne weiter diskutieren, weil mich Deine Meinung dazu interessiert. Aber das ist dann stark OT, weil es hier um das GBK und nicht um Eickhorn geht. Zudem besteht dann die Gefahr, dass hier dann ein allgemeines Eickhorn-Bashing statt findet. Da habe ich logischerweise keinen Bock drauf. Alles weitere also dann bitte per PN.

    I feel a disturbance in the force...

  • Für mich ist die logische Konsequenz, dass der Service der Firma E. ganz ok ist, das hier getestete Produkt aber nicht für härtere Beanspruchung geeignet ist. Man kann aber vermutlich auch mit einem Luxus-SUV nicht ohne Panne von Paris nach Dakar fahren.