Suche potenzielles Fluchtland

  • Zitat von Miesegrau;211335

    Waldschrat


    Möglicherweise hast du in diesem speziellen Fall Recht. Anscheinend magst du aber Inseln und Wärme, ich eher nicht. Gut das wir Menschen so unterschiedlich sind.:)


    Hallo Miesegrau,


    das stimmt und das ist ja auch schön, dass wir Menschen unterschiedliche Vorlieben haben. Sonst ständen wir uns nämlich auf den Füssen! Es könnte zum Beispiel auch sein, dass wir bei der "holden Weiblichkeit" ein völlig anderes Beuteschema haben, Auch das ist doch toll! So findet jeder Topf seinen Deckel und Mord und Totschlag werden vermieden!



    Das stimmt. Ich mag das Meer in seiner tropischen Form. meine Wohlfühltemperatur fängt für mich bei 30 °C erst mal so langsam an. Ein schöner Urlaub im Mai war für mich die algerische Sahara (Erg Oriental, Tassili, Hoggar) mit bis zu 50 °C. Das hat mir auch nichts gemacht, bei den Temperaturen 10x am Tag das Auto auszubuddeln und Sandbleche zu schleppen.


    Im Moment bin ich gerade mit meinem Chef und meiner Personalabteilung in Verhandlung: Thema eine weitere Entsendung nach Südindien. Diesmal für mehrere Jahre.


    Mein absolutes Horrorklima? Deutschland hier und jetzt!


    Meint


    Matthias

    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
    Benjamin Franklin (1775)

  • In Bezug auf die holde Weiblichkeit könntest du Recht haben. Mein herzallerliebstes chinesisches Drachentier ist unvergleichlich.:lachen: Das muss sie auch sein, sonst würde sie es nicht mit mir aushalten.:grosses Lachen: Wenn ich zu viel Unfug treibe verwandelt sie sich auch gern in ein tasmanisches Teufelchen.:devil: Ich geb sie nieeeee wieder her!:smiling_face_with_hearts:


    Door Miesegrau


    Mann hab ich ein Glück..............:face_with_rolling_eyes:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..........;-)

  • Zitat von Miesegrau;211527

    In Bezug auf die holde Weiblichkeit könntest du Recht haben. Mein herzallerliebstes chinesisches Drachentier ist unvergleichlich.:lachen:



    Hey,


    dann würde ich mal gerne Dein chinesisches Drachentier mit meinem Teufelsweib zusammenkoppeln. Ich glaube, die beiden kämen miteinander richtig gut aus....


    Starke Frauen mögen sich irgendwie.


    Das habe ich auch schon oft in Freundschaften mit anderen Paaren miterlebt. Da wo ein Mann eine starke Frau an seiner Seite hatte, da war zwischen meiner Frau und seiner sofort ein herzliches Einvernehmen. "Wir verstehen uns"


    Ein "Weibchen" mit zentimeterlangen Fingernägeln, die praktisch die Hände für jede Handarbeit untauglich machen und meterlangen künstlichen Wimpern, da war meine Frau die höfliche und perfekte Gastgeberin, blieb aber ansonsten auf Distanz.


    Meint


    Matthias

    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
    Benjamin Franklin (1775)

  • Na dann mach gleich mal einen diesbezüglichen Trööt auf und berichte über deine Beziehungskiste.:lachen: Da hier aber alle Herren mit ein und der selben Person, der sogenannten BEVA verheiratet sind, wird die Sache sicherlich schnell langweilig.:grosses Lachen:


    Door Miesegrau


    Brät sich allerdings in dieser Hinsicht eine Extrawurst...........:)

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..........;-)