Mitbesteller MRE

  • So! Der Twin hat sich ja hier im Thread schon artikuliert und von Opa habe ich auch eben antwort erhalten.


    Die beiden sind mit:


    ACD: 6 Stück
    Twin: 8 Stück
    Vollzeit-Opa: 8 Stück


    einverstanden. Wir lassen uns alle, was die Zusammenstellung angeht, von Dir (PB) überraschen!


    PapaBär wäre nett wenn Du uns drei die Summe für jeden und Bankverbindung zukommen lässt.


    Grüße,


    ACD

  • Also hätten wir bisher:
    - Steiner 1 Karton
    - Nudnik 2 Kartons
    - Wolfgang 4 Kartons
    - Der Gerald 10 Menüs
    - Inti 3 Menüs
    - Adriano 3 Menüs
    - Mattsilb 12 Menüs vergetarisch


    Die 12 vegetarischen werden sich so auf die schnelle nicht machen lassen, aber 4 Stk sind bisher möglich.
    Ich muss aber gleich vorweg sagen, dass diese Quelle nicht ganz so günstig ist wie die andere, dafür könnte sie eben diese Stückzahlen liefern. Der Karton kostet mich dort 50,-€ zzgl. Versand. Der Preis pro Menü wird sich demzufolge um die 5 € bewegen

  • Also ich habe das Material für meine DIY MRE´s etwas umgeplant auf die EPA´s und werde nicht ganz so viele machen da es ja jetzt wieder originale gibt.


    Sollte es noch möglich sein würde ich gerne noch 4 Originalkartons mehr nehmen also insgesamt 8. Aber wirklich nur wenn ich niemanden dadurch benachteilige.


    LG Wolfgang

  • Hm... wenn das mit der Großbestellung klappt und man als Neuer im Forum da mit einstiegen darf, würde ich auch so einen Karton mit 12 Menüs nehmen, vorausgesetzt dass ich da niemandem was wegnehme.

    Haben ist besser als brauchen.

  • @PB
    Sag bescheid wenns mal was gibt, wäre auch mit 3-4 Menus dabei, so mal zum Testen wie es schmeckt.
    Nächste Woche erst gehe ich mal das Paket mit den bestellten NL-Kochgeschirr abholen, zum Glück haben die kein MHD. :schmeichel:
    lg Deju

    Usque ad finem

  • Moin,


    ich hoffe, es ist noch nicht zu spät oder würde mich ansonsten für die nächste Runde melden.


    Für mich je ein Karton A und B, gerne!


    Gruess



    Chris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • @ chr1s


    Du bist doch aus Bern oder Umgebung?
    Eventuell könnten wir da zusammenspannen wenn wieder welche bestellt würden?


    Gruss Antiker

    "Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung"

  • Last doch Papa Bär zuerst wieder einmal auf den Damm kommen, er wird schon Laut geben wenn es soweit ist das er Bestellung entgegennehmen und bearbeiten kann.


    LG Wolfgang