Raid Pack MK III

  • Hi !


    Unter der Einschränkung des Überlebens des Weihnachtswahnsinns bin ich froh
    mich als erster Kunde für das Einführungsangebot bewerben zu dürfen.


    Haddudatt in Camouflage, irgendwie fleckig?


    Ich steh ja auf gesprenkelt...



    Eventuell wird das unboxing mein erster Videofilm als Review.
    Homepage steht, geht nach Weihnachten ans Netz. Videos machen/schneiden/bearbeiten klappt auch fast schon gut.



    Also, ich möchte einen vormerken lassen.
    ( Ich nehm den auch in Unifarben aber wiegesagt, n wandelnder Busch mit nem oliven Rucksack sieht komisch aus...)



    Gruss
    schonurlaubhabender DocAlmi

    Ordnung ist das halbe Leben. Ich bin eher an der anderen Hälfte interessiert.:nono:

  • Flekkich is nich, passiert aber bei intensiver Nutzung mit der Zeit von alleine:grosses Lachen:
    Schwarz, oliv oder kakhi sind die Farben der Saison

  • Hi !


    Mist.


    Muss ich wieder Thunfischdosen drauf essen und mich nachher im kalten Lagerfeuer rumwälzen.
    ( oder mit Edding kleine CADPAT Schisselchen raufpinseln...)


    Wie auch immer, bong mal Oliv für mich !


    Schöne Weihnachten Alter Bär !


    DocAlmi

    Ordnung ist das halbe Leben. Ich bin eher an der anderen Hälfte interessiert.:nono:

  • Zitat von DocAlmi;201813

    Haddudatt in Camouflage, irgendwie fleckig?


    Ich steh ja auf gesprenkelt...


    Ich hätte dafür noch einen Wasserdichten "Anzug" in Woodland-Fleck , also eine Haube mit Gummizug die man draussen drüberstülpen kann..und..vor allem ; Dann riecht das neue Rücksäcklein nicht so bös nach Thunfisch :devil:


    Noch ist dein Paket hier,ich schaffs erst am Montag zur Post..Ich leg Dir den mal mit rein :winking_face: Gruss Andreas

    Aus dem Norden von DE bzw. dem Süden von ES gesendet

  • So, diese Aktion endet Montag, dem 23.02.2015 um 16:00 Uhr.
    Danach gibt es den Rucksack nur noch zum regulären Preis.


    Ich habe hier allerdings noch ein Vorführmodell in kahki, unbenutzt aber nicht mehr originalverpackt, welches ich für 150,-€ zzgl. Versand abgeben würde.