Meine neuen Anschaffungen

  • Hey Leute ich wollte mal euch meine neuen Gegenstände Zeigen die ich mir in der letzten Zeit besorgt habe:)
    [ATTACH=CONFIG]23124[/ATTACH]
    1: Mein Espitkocher :grinning_squinting_face: der eigentlich ein Natit kocher der Besundeswehr ist. Und Espit da mir das enthaltene Natit zuviel nach Katzen pisse roch :lachen: vorallem beim verbrennungsvorgang:grosses Lachen:.
    [ATTACH=CONFIG]23125[/ATTACH]"
    2: Mein Amerikanisches Kochgeschirr. Sehr sehr gut muss ich sagen sehr Handlich trotzdem Robust und vielseitig einsetzbar.
    [ATTACH=CONFIG]23126[/ATTACH]
    3: Mein Sawyer Wasserfilter geiles Teil wenn man das so sagen darf :grosses Lachen:. Sehr Handlich Praktisch und eine sehr gute Waschmaschinen tauglichkeit:lachen: fragt nicht mein Vater hat so lieb sein wollen und meine Bw klamotten gewaschen war er halt noch drin ein paar mal mehr gereinigt und das wasser geschmacklich und auch testlich überprüft waren aber keine Spuren von Waschmittel usw zu finden.
    [ATTACH=CONFIG]23127[/ATTACH]
    4. Mein Klappspaten sehr sehr gut verarbeitet und hat auch noch eine kleine hacke hinten dran wirklich eine Empfehlung wert.:Gut:


    [ATTACH=CONFIG]23128[/ATTACH]
    5. Und zu letzt meine Fiskars mini Axt sie ist im Preis leistungs verhähltniss Okay wer sich aber eine Hochwertige Fiskars Axt erhofft die mir jedenfalls aus erzählung so angepriesen wurde ist hier meines Geschmackes Falsch. Ich habe mit Weichem Holtz gearbeiten und Normal dicken scheiben und es waren Rillen drinne die nicht Okay waren erst nach abschleifen von Meinem Onkel war sie nun wieder ganz okay. Mein Fazit: 30 Euro Axt das kommt hin aber Fiskars qualität fehl Anzeige.



    Sooo das wars Wer Tipps oder seine Meinung dazu sagen möchte kommentiert einfach
    Vile Grüße euer
    Paul

  • Oder du testest die von dir gekauften Sachen und schreibst ein feedback/review dazu. Dies würde dann in den Erfahrungsbereich passen und muss nichts gelöscht werden.
    Würde mich vor allem über das Minibeil interessieren, da ich die X7 besitze und mit dem Gedanken spiele mir für mein BOB/INCH eine X5 anzuschaffen.
    LG Deju

    Usque ad finem