Newtopia auf Sat1

  • Zitat von beprudent;215362

    @ Sam : ey Alda mach disch ma locka. Auch die Gossensprache entwickelt sich. Nach paar Jahren Abwesenheit aus FFM musste ich erfahren, dass "Tussi" durch "Tschaya" ersetzt wurde.


    Edit : sorry wegen OT


    Und aus Chaya wurde dann irgendwann Biatsch :grosses Lachen: Beziehungsweise in direkter Konfrontation/Ansprache auch gerne "Ey Mädscheeeen!"


    Whatever, ganz klar ist: Viele Leute leben nur noch, weil es illegal ist sie zu entsorgen.


    Und wenn ich so Verhaltens- und Wahrnehmungs-Gestörte wie z.B. die beiden Beschriebenen sehe, dann fehlen mir 99 Pfennig zur Mark.


    ABER: Das ist EXAKT der Effekt, den sich Sender erhoffen!
    Figuren, die den einen als absolutes Feindbild dienen können und wo sich die anderen (Ausdrücke zensiert, sagen wir einfach "Leute") mit identifizieren können.
    Das haben sie zugegebenermaßen perfekt erreicht... ich brems ja sogar für Eichhörnchen, aber bei denen würd ich das rechte Pedal treten. Glaub ich. :devil:
    Bin mal gespannt, was die Folge heute so bringt...


    So long,
    Sam


    PS: Bleib mal legere (gesprochen wie leisure) ist das schöne "mach disch logga" :grinning_squinting_face:

  • Falls noch irgendjemand dieses Format schaut (was ich mir zugegeben nicht gut vorstellen kann): Jetzt ist es quasi offiziell dass die ganze Chose entgegen den Beteuerungen gescriptet ist: http://www.nachrichten.at/nach…ch-Drehbuch;art16,1743742


    Keine große Überraschung, sondern nur ein weiterer Tiefpunkt in einer ganzen laaangen Reihe von TV-Stumpfsinnigkeiten.:Schlecht:

    Arbeite, als wenn du ewig leben würdest. Liebe, als wenn du heute sterben müßtest.

  • Hallo Maresi


    Nehme es mir nicht übel, aber wir möchten hier von dem Scheiss nichts mehr hören.


    Definitiv nicht persönlich gemeint, das hatte ich schon einige Zeit im Focus.


    Danke für die Erinnerung!


    Das geht so was an der Realität vorbei ..... ich mache hier dicht!


    Wenn wer einen Einwand und berechtigte Argumente hat, dann her damit und ich mache wieder auf.


    Aber es geht wie immer um Quoten, es geht darum Leute für Geld sau doof darzustellen.


    Brauchen wir nicht!


    Ernst