Bzgl. " Previvals Newtopia "

  • Da ich glaube dass der Thread vollkommen falsch aufgefasst wurde, möchte ich hiermit eine bitte äussern:
    Macht den Thread bitte wieder auf und strukturiert ihn um.


    Sinn des Threads war NICHT über eine lächerliche Sat-1 Sendung zu diskutieren, sondern sich drüber auszutauschen wie ihr so eine Situation
    meistern würdet. Quasi als fortlaufende Forengeschichte, was ihr so anstellt um eine Gesellschaft nach dem Fall wieder aufzubauen. Man kann dem Thread ja einen anderen Namen geben, aber ich finde die Idee dahinter relativ gut.


    Siehe hier:
    https://www.previval.org/forum…-Sat1?p=215303#post215303


    Zitat aus meinem Post:

    Zitat

    Aber genug davon..
    Wie wäre es mit einem eigenem (New)Utopia-Thread, in dem man sich mal auslassen kann, wie es abläuft, wenn man dieses Forum in eine neue Welt steckt, so als fortlaufendes Projekt?


    Zitat aus medi's Post:

    Zitat

    eskalation
    2 Dumme - ein Gedanke :grinning_squinting_face:


    den rest findet ihr im verlinktem Thread.


    Falls euch der Thread hier nicht passt, oder ihr den anderen wieder aufmacht, löscht diesen hier bitte.

  • Erstelle ein eigenes real-mögliches Szenario mit sämtlichen Hintergrund-Infos! Also ein eigener Fred!


    Es ist zu viel verlangt dass wir uns über den Hintergrund der "Newtopia" Sendung selber informieren müssen!



    PS: Der/Die nächste, der betr. "Newtopia" nochmals einen Fred eröffnet fliegt!


  • Zitat von eskalation;215305

    Da ich glaube dass der Thread vollkommen falsch aufgefasst wurde, möchte ich hiermit eine bitte äussern:
    Macht den Thread bitte wieder auf und strukturiert ihn um..


    Hallo Eskalation


    Da ist er doch wieder mein Lieblingssatz ..........., da wird was vermurkst und wir sollen es wieder richten?


    Machen wir nicht!


    Ernst