Hersteller von spezieller Trinkflasche gesucht?

  • Hallo Leute


    Ich bin auf der Suche nach einem speziellen Trinkflaschenmodell. Ich habe diese Flasche in einem Video gesehen, finde es aber nicht meh auf YT.


    Die flasche was aus dünnwandigem Stahl und silbern (unbehandelt). Oben hatte sie von, von aussen aussen sichtbar, ein Gewinde für den Schraubeckel.


    Zu der Flasche gabs noch so eine art Metallklammer. diese konnte man zusammendrücken und die zwei Haken der Metallklammer in den Flaschenhals schieben. Lässt man die Klammer wieder los, drückt es die Haken wieder auseinander und die flasche kann nun am Hals an einem Ast übers Feuer gehängt werden.



    Anbei ein Foto von einer Flasche die ihr ähnlich sieht:






    Vielen Dank für euer Hilfe


    Gruss

  • Ja, Klean Kanteen.
    Wird über Katadyn vertrieben, komm ich als Händler ran.
    Haben mittlerweile auch schöne Farben wie oliv matt :winking_face:


    Ich selber habe die schmale wie oben auf dem Bild, passt gut in eine Fahrradhalterung, ist die Reflectversion, nur Edelstahl, ohne Lack, ohne Beschichtung mit Bambusdeckel.
    Bin sehr zufrieden.
    Habe mir auch schon die Weithalsversion überlegt wegen der Kombinationsmöglichkeit mit den Tassen (das ist die 1182ml Wide Version, die 1900ml ist noch breiter)


    Gib diese auch als Isoflaschen.


    http://international.kleankanteen.com/germany/

    Outdoor – Prepper – Tactical – Survival – Gear –

  • Yesss,... genau das video wars,...


    Ich hab gedacht das war von Benjamin Claussner und hab da gestern nochmals geschaut. Stimmt, den Sacki gibts ja auch noch :lachen:


    Danke vielmals für den Tipp


    auch PS: wie nehme ich das Bild wieder raus? Bei "Bearbeiten" und bild rausgelöscht, ist jetzt ne miniaturansicht drin. hmmm? sorry noch nie was rausgelöscht. bitte um kurze Instruktion. :winking_face:

  • Diese Flaschen sind baugleich mit denen von 360 Degrees, welche viel weniger kosten.
    360 Degrees ist eine absolute Kaufempfehlung, die nutzen wir alle in der Familie.

  • Ein ehemaliger Geschäftspartner von mir (Großhändler) hat die originalen Kleen Kanteen gerade im Abverkauf. Ich kann Dir gerne eine oder mehrere zuschicken lassen.

    Die kosten jetzt so um die 12 - 17€ (je nach dem welche Flasche) zzgl. Mwst&Versand


    Welche wollteste denn haben? Vor ein paar Tagen gabs noch 500ml, 800ml, 1200ml einwandig in verschiedenen Farben oder Edelstahl natur, sowie 350ml und 500ml in doppelwandig (Thermoskanne) in verschiedenen Farben oder Edelstahl natur.


    Falls noch mehr Leute Interesse haben kann ich gerne aktuell nachfragen was noch da ist und ne Sammelbesellung organisieren.


    Der angegebene Preis ist eigentlich nur für gelistete Händler, daher müsste die Bestellung über mich laufen.


    Gruß Ole

  • Hallo zusammen


    Vielen Dank für die zahlreichen Infos und die Angebote .Hier wird man ja gleich überrannt :partying_face:


    Ich würde sehr gerne mit einigen etwas bestellen. Ich denke ich käme da auf 2-3 Standard und eine Thersmoflasche. dies würde für mich und Freundin bereits ausreichen.
    Ich schau mir dann noch die Grössen an wenn es konkret wird.


    Für Leute aus der Schweiz kann ich auch aushelfen, Ich fahr alle paar Wochen mal nach Jestetten um dort Pakete abzuholen. Ich habe dort eine Lieferadresse. Es fallen so also keine Zollgebühren an fürs Pakete öffnen. Wenn jemand aus CH was bräuchte, könnte ich dies so in Jestetten abholen und weiter senden, bezw. abholen bei mir.


    Grüsse

  • Hallo Ole O Malley,


    gibt es auch noch die Weithalsversionen oder nur die Classic?


    Gruß
    maniacmantis