Vergleich der verschiedenen Epa s der Länder

  • Doppelpost oder: Alles schonmal dagewesen.
    https://www.previval.org/forum…33610-Was-Armeen-so-essen


    Bitte bei ach so tollen Links, besonders wenn die Webseite/Blogeintrag/Nachrichtenartikel schon etwas älter ist, erst die SuFu benutzen.
    Je höher der Prepperbezug bzw. der Informationswert für uns Prepper ist, desto wahrscheinlicher wurde die Quelle hier bereits gepostet und besprochen.


    Danke für Euer Verständnis, dass Qualität und Übersichtlichkeit nicht durch ständiges Wiederholen erzeugt wird.


    [COLOR="silver"]- - - AKTUALISIERT - - -[/COLOR]


    Verdammt, jetzt habe ich gedoppelt :winking_face:

  • Hallo kappa3,


    ich habe mal verschiedene Varianten durch die SuFu gegeben und bin leider nicht auf deinen Link gestoßen.
    Möglicherweise gibt man nach drei Versuchen auf und eröffnet dann ein neues Thema, da man ja Wissenswertes hat und dieses mitteilen möchte.


    Ging mir auch schon öfter bei der Suche so- weiß man nicht mehr wirklich irgendein prägnantes Wort dazu ( welches im Thema erscheint) dann kommt man schier nicht mehr zu dem gesuchten Thead!



    Survival

    ~ Nunquam Non Paratus ~

  • Da kann flopsi nichts dafür.....der Artikel ist nochmals erschienen am 26.10.15.
    Was für ein Kakjournalismus!
    Aufgewärmt wie Omas Kohlsuppe.


    Copy-Paste hat anscheinend auch bei der Presse einzug gehalten und nicht nur bei den Ärzten.


    Aber immer wieder interessant (wir wiederholen hier auch sehr viele Dinge bis zum abwinken....)


    Gruss, Worber