Bezugsquelle Batterien

  • Hallo zusammen,


    ich möchte Euch folgenden Online-Shop in D*) für Batterien empfehlen: Link entfernt, wegen Phishing-Gefahr
    neben günstigen Preisen für Markenbatterien (v.a. bei Lithium, zumindest verglichen mit Amazon oder gar Baumärkten) ist bei den meisten die Haltbarkeit der aktuell verkauften Chargen angegeben, und ich hatte bisher (zweimal dort bestellt) jeweils eine sehr schnelle Lieferung (1 Tag).


    Selbstverständlich habe ich (außer als Kunde) nichts mit der Firma zu tun, und bekomme keine Provision oder ähnliches für eine Empfehlung.


    *) Versand in Deutschland zwischen versandkostenfrei (über 50 €), 2,90 € (20-50 €) und bis 4,90 € (unter 20 €), nach Österreich 9,90 € (unter 100 €, darüber auch frei), kein Versand in die Schweiz.


    Gruß,
    Paddy

  • "http://www.photobatterie.de
    Dieser Link wurde als bösartig gemeldet. Er wurde durch cyscon's Cyber Threat Intelligence Cloud als Betrugsversuch klassifiziert.



    Internetbetrüger versuchen über diese Webseite sensitive Daten zu stehlen und an Ihre Kreditkarten-Informationen und/oder Zugangsdaten zu kommen."


    Das ist die Meldung, die cyscon mir bringt. Geht es Euch da ähnlich?


    Wolfgang

  • Hallo woli,


    ich habe genau über diese Adresse bestellt, und weder bei Firmenrechner (Panda) noch Privatrechner (Avira) irgendwelche Warnungen erhalten, noch bisher irgendwelche Unregelmäßigkeiten festgestellt. Ist auch bei Trusted Shops zertifiziert, werde aber die Augen offen halten und meine Kreditkartenabrechnung noch sorgfältiger als sonst prüfen.


    Gruß,
    Paddy

  • Kaspersky bei mir auf dem Rechner gibt auch eine Warnung aus als Phising Link und blockiert die Webadresse und alle Dateien darauf.


    Da es genügend gute Seiten gibt, wo man Batterien bestellen kann hebe ich die Blockierung jetzt mal nicht auf. :winking_face:


    Legend

  • Da die Antivirensoftware bei Einigen angeschlagen hat, habe ich den Link entfernt und der Thread ist zu.
    Paddy, dir unterstelle ich natürlich nichts Böses, ist blöd gelaufen.


    Gruess, Anti