Feuerwaffe in Fußgängerzone

  • Hi,
    Dualcare
    Hast Du Sam's Beitrag richtig gelesen ( und verstanden?)
    Er ist nicht stolz drauf, er sagt nur wie's war;
    UND, das er seinen Kindern einen anderen Start "verschaffen" würde.
    M

    Wenn die Welt schon im Eimer ist, will ich wenigstens den Henkel halten.

  • Dualcare
    Ich finde diese Äußerung unangebracht und verletzend. Ich bin der Meinung, dass so etwas hier nichts zu suchen hat. Einfach unangenehm.
    Alex

    In jedem Genie steckt auch ein kleiner Idiot!

  • Zitat von mopedstruppi;254665

    Hi,
    Dualcare
    Hast Du Sam's Beitrag richtig gelesen ( und verstanden?)
    Er ist nicht stolz drauf, er sagt nur wie's war;
    UND, das er seinen Kindern einen anderen Start "verschaffen" würde.
    M


    Ich glaube, genau das war der Grund für seinen Post, deshalb hab ich das mit der Antwort etwas konkretisiert.
    Um mich anzugreifen braucht's dann doch etwas mehr :lachen:


    So long,
    Sam

  • Und ich finde wir haben jetzt auch genug Meinungen und Kindheitserfahrungen gehört und könnten wieder zu "Feuerwaffe in Fußgängerzone", ich fand das Thema nämlich recht interessant auch wenn ich keine adäquate Patentlösung hätte, wenn es sich mal nicht um einen Pubertierenden mit Spielzeugwaffe handeln würde ... außer natürlich Schutz und das Weite suchen ...


    Ich führe zwar immer Pfeffer und Messer bei mir aber die würden dann wohl auch da bleiben wo sie sind wenn Geschosse durch die Luft fliegen.
    Für mich und meine Familie sehe ich somit nur meine eigene Wachsamkeit, vielleicht noch Erfahrung und eventuell die Bereitschaft zu Handeln als den einzigen Schutz...

    „Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können.“
    Billy Wilder