Ich biete: 2010er Renault Megane III Grandtour (Kombi) 1,5dCi

  • Ich biete meinen Lieblings-Kombi schweren Herzens zum Verkauf an.
    Da ich zum 1.12. meinen Arbeitgeber gewechselt habe und jetzt einen Firmenwagen fahre, habe ich einfach ein Auto über. Daher möchte ich euch vorab –bevor das auf mobile.de und den anderen Plattformen inseriert wird- die Gelegenheit geben, den Wagen zum Vorzugspreis zu erwerben.


    Technisch ist das Auto einwandfrei, HU/AU bis 03/2017, scheckheftgepflegt, Nichtraucherfahrzeug, unfallfrei, aktive (24-monatige statt der üblichen 12-monatigen) Renault-Mobilitätsgarantie –nächste Inspektion steht 06/2016 oder bei 187000km an.
    Erstzulassung: 23.03.2010
    Laufleistung: ~118400km (echte, nicht gefummelte)
    Bereifung: fabrikneue Hankook Kinergy 4S in 195/65R 91H Ganzjahres-Allwetterreifen (mit M+S-Angabe), am 27.11.2015 draufgezogen (Werkstattrechnung vorhanden), Laufleistung jetzt ca. 160km
    Motorisierung: 1,5l dCi (Common Rail Diesel Einspritzer) mit 77kW/106PS und einem 60l-Tank
    Verbrauch kombiniert (bei mir, nicht im Datenblatt): zwischen 5,2 und 5,7l/100km
    Farbe: Blau
    Typschlüssel: 3333/AUD000212
    Ausstattung:
    -Fensterheber und Außenspiegel elektrisch
    -2-Zonen- Klimaautomatik (Klimawartung 08/2015)
    -Bordcomputer mit TomTom Navigation, Radio, CD-Player, AUX-in über Cinch (Kabel lege ich bei), Bluetooth-Freisprecheinrichtung (und natürlich auch Musik über BT) mit Lenkradfernbedienung
    -Nebelscheinwerfer
    -12V-Steckdose vorne und hinten
    -Einziehbare Gepäckraumabdeckung
    -Stoff-Fußmatten (neu gekauft, 09/2015), die Gummi-Fußmatten gebe ich dazu
    -Kofferraumwanne passgenau für das Modell (neu gekauft, 09/2015)
    -2 Schlüsselkarten mit integrierter Funkfernbedienung
    -Dachreling
    -Stoßfänger umlaufend aus schwarzem Kunststoff, Heckschürze ebenfalls, Frontschürze und Seitenspiegel in Wagenfarbe
    [ATTACH=CONFIG]31046[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]31047[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]31048[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]31049[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]31050[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]31051[/ATTACH]


    Zusätzlich gebe ich einen OVP Kanister 5W30 Motoröl dazu (hatte ich für den nächsten Ölwechsel schon mal gekauft), die obligatorische Rolle Panzertape und einen 12V-Kompressor.
    Lässt sich alles prima im Fach unter dem Kofferraumboden unterbringen, da passt auch ein Notrad rein, wenn vorhanden.
    KfZ-Steuer: laut www.bundesfinanzministerium.de 142€/Jahr. Versicherung ist zu individuell, da muss jeder selbst schauen.
    Zu dem Auto ist die komplette Historie in Papier vorhanden.


    Kommen wir zu den Schwächen:
    -Das Auto hat auf der Fahrerseite am Heck-Scheinwerfer-Komplex einen Abbruch. Keine Ahnung warum, war beim Kauf bereits vorhanden. Der Scheinwerfer ist trotzdem dicht und funktioniert.
    -Die hintere Beifahrertür hat einige sichtbare Kratzer im Lack. Das ist ein Fall für den Lackdoktor, werde ich aber nicht mehr machen lassen :winking_face:
    [ATTACH=CONFIG]31052[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]31053[/ATTACH]


    Der Wagen ist ab sofort verfügbar, Besichtigung und Probefahrt sind selbstverständlich möglich und erwünscht. Das Angebot hat bis 15.12. Bestand, dann wird er ggf. regulär inseriert.
    Standort ist 50354 Hürth.
    Nötigenfalls kann ich den Wagen im <100km Umkreis nach Kauf überführen. Tank ist noch etwas über 25% voll.
    Bis Ende 12/2015 ist der Wagen noch angemeldet.
    Kaufpreis sind 8000€ in bar oder per Überweisung. Das ist ein Vorzugspreis und nicht verhandelbar.


    Bitte hier keine Diskussionen, Fragen werden gerne beantwortet und zusätzliche Bilder kann ich gerne posten oder verschicken.


    In diesem Sinne: schönen Feierabend!


    So long,
    Sam

  • Völlig OT den Doppeldaumen nach oben für eine aussagekräftige Beschreibung des Auto`s die den Namen auch verdient !:Gut::Gut:

    Aus dem Norden von DE bzw. dem Süden von ES gesendet

  • Aufgrund von absolut nicht vorhandenem Interesse werde ich den Wagen morgen bereits in die gängigen Portale einstellen.


    So long,
    Sam


    Nach PN von tomduly habe ich mich entschlossen, den Preis von 8000€ fix auf 8000€ Verhandlungsbasis zu stellen.