Samentauschpaket für die Gartensaison 2016

  • Moin Samui,


    ist ja kein Problem. Wir schicken Dir die Ableger August - September gern gegen Erstattung des Portos mit der Post. :lachen:
    Werden dann zwar keine 200 aber so 20 Stück sollten sich schon schonend in einem Karton versenden lassen und Du hättest das gute Gefühl
    die Erde wieder ein kleines Stückchen besser gemacht zu haben.


    Und zur Wegewerfgesellschaft zählen wir und definitiv nicht!


    Einen schönen Gruß
    littlewulf

    1800 wie 2021 = 1Oz Gold = 1 Maßanzug! Geld ist übrigens aus Papier.

  • Zitat von topakajamaerphyl;261874

    ... Vielleicht gibt es ja hier im Forum noch Leute aus meiner Nähe, die noch Erdbeerpflänzchen gebrauchen können!?l


    Welche Sorte hast du denn im Angebot/angebaut?

    Wer sich in die Natur begibt, der lernt beim allerbesten Meister! (Erwin Thoma)

  • Ich weiß es leider nicht. Die Erdbeeren waren schon vor uns hier. Zwischendurch ersetze ich alte und nicht mehr schöne Pflanzen durch Ableger. Ich weiß nur, dass sie sehr saftig, süß und lecker sind! Zum einkochen fast zu schade :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat von Samui;261863

    das muss geaendert werden :grinning_squinting_face:


    EDIT: Mir gefällt nicht, dass die Setzlinge weggeworfen werden. Allgemeines Problem einer Wegwerfgesellschaft :frowning_face: -> Dislike



    Samui


    Ich finde, dass der Dislike unachtsam gegeben worden ist.


    Kleine Erklärung:
    Der Dislike, der ja die Userin @Topakaja....betrifft, nimmt Ihr drei Punkte.
    Und dieser Abzug für ein Problem der Gesellschaft muß ja nicht sein. :face_with_rolling_eyes:
    Für " Gefällt mir" und " Danke" bekommt man jeweils einen Punkt.
    Diese haben Einfluss auf die grünen Punkte, die unter deinem Nick stehen.


    Man kann es wieder rückgängig machen, wenn man nochmal darauf drückt...:face_with_rolling_eyes:


    LG von der Survival

    ~ Nunquam Non Paratus ~