Erbswurst in der Schweiz?

  • Meine Güte, was für Probleme in einem ERBSWURST-Thread! :staun:
    Habe soeben für 50€ Erbswurst bei Macohe bestellt, man braucht es doch nicht so kompliziert machen...
    Verteilung erfolgt an den Treffen, zum Einkaufspreis, was ungefähr 1,50 CHF betragen wird, falls ich korrekt gegoogelt habe :winking_face:


    Gruess, Anti

  • Noch mehr und ganz völlig OT mit Ironiemodus an :


    Forum 2016 : Erbswurstgate


    - Wer ist der Nixon hier ?


    - Wer ist Deepthroat der es schafft rauszukriegen wo die -Erbswurstkulturkreisweit- gefühlt 27 EuroPaletten mit dem Zeug geblieben sind ?


    @ Boxer & Booner :


    Ihr habt verschärft recht,so bis vor etwa 2 Jahren gab die Dinger fast nicht mehr zu kaufen. Wenn ja - dann meist schon deutlich überlagerte...Erbswurstproduktion als Indikator dafür das selbst die " Industrie" im weitesten Sinne nicht mehr an eine Besserung glaubt ?


    OT aus.


    P.S.


    Haltet die Dinger von Mäusen fern,denen gelingt es die "Schläuche" so leerzufressen das man es auf den ersten Blick gar nicht erkennt !


    Bockwurst-Schraubdeckelglas = Mäusetresor,da passen geanu wie auf dem Etikett angegeben anschliessend 5 neue "Würste" rein !

    Aus dem Norden von DE bzw. dem Süden von ES gesendet