[NEWS] EU Präsident erklärt Krise

  • Hey Leute!


    Hoff es ist die richtige Kategorie :anxious_face_with_sweat: sonst bitte ich den Mod um Gnade und eine Verschiebung :face_with_rolling_eyes:


    Hab grad eben folgendes gelesen:


    https://www.bluewin.ch/de/news…ische-union-in-exist.html


    Mir hat vorallem folgender Satz bedenken gegeben


    Zitat

    Der EU-Parlamentspräsident sagte, Europa solle mit Optimismus in die Zukunft schauen, "weil wir stark genug sind, die Dinge ökonomisch, ökologisch und sozial zu bewältigen".


    Ich denke, er weiss eventuell ein Bruchteil was auf die EU zukommt und versucht deshalb ein paar Worte der Ruhe zu fassen.


    Was denkt ihr ist dran was uns die Presse da vermittelt?
    Dabei möglichst realistisch bleiben bitte :face_with_rolling_eyes:


    Grüessli

    Hope for the best, prepare for the worst

  • Naja was soll den der ober Sozi Schulz sonst sagen als das schaffen wir ?


  • "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten."

    Walter Ulbricht
    Staatsmann, Sozialist, Lügner


    ... früher oder später wird die EU gleich zerfallen wie die DDR. Sozi Schulz hat jetzt schon die gleiche Funktion wie damals Walter Ulbricht in der DDR. :devil:


    Tretet uns bei, sonst geht ihr unter. :Cool:

  • Zitat von Roger;274954


    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten."

    Walter Ulbricht
    Staatsmann, Sozialist, Lügner


    ... früher oder später wird die EU gleich zerfallen wie die DDR. Sozi Schulz hat jetzt schon die gleiche Funktion wie damals Walter Ulbricht in der DDR. :devil:


    Tretet uns bei, sonst geht ihr unter. :Cool:



    Tsts ... die EU und die DDR vergleichen :Zunge raus:
    Aber ja, lang wirds wohl nicht mehr dauern ...

    Hope for the best, prepare for the worst

  • Oh Mist, wenn ich das Bild von Schulz schon sehe dreht sich mir gerade der Magen um... Falls die EU untergeht wird der arme Teufel garantiert keinen Job mehr finden, zumindest keinen so gut bezahlten mehr, er wird vermutlich in einer Psychiatrischen Klinik landen wo er aus meiner Sicht auch hingehört, nur würde ich das Personal dort sehr bemitleiden. Schulz ist aus meiner persönlichen Sicht ein verblendeter Fanatiker, er denkt nur noch an seine Union und alle die ein Problem mit der EU haben stellt er in den Senkel, gut ich stelle Ihn auch in den Senkel.


    Lg. Soldat