5.11 Maverick Assaulter Belt

  • Moin Zusammen,


    ich räume gerade etwas auf daher mein zweites Angebot heute. Ich verkaufe einen 5.11 Maverick Assaulter Belt in Größe L. Mir selbst ist er etwas zu weit und da ich zu lange gezögert habe ihn zurück zu senden habe ich nun 2 :) Ich habe ihn mir auch nun in M gekauft , er ist einfach geil. Das schöne an diesem Gürtel ist das die Cobraschnalle sehr klein ausfällt, somit nicht so stark aufträgt und sich direkt durch etwas weitere normale Gürtelschlaufen ziehen lässt, was bei den anderen Gürteln dieser Art in der Regel nicht geht. Auch ist die Schlaufe zur Befestigung eines Abseilkarabiners sehr dezent.





    Der Gürtel ist so gut wie ungetragen. Neu kostet er 100 € ich möchte 75 € zzgl. Versandkosten für ihn haben.
    Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Rücknahme und Garantie.


    Beste Grüße
    Kupfersalz

  • Moin Sobi,


    Leider kann ich dieses Jahr nicht kommen. Ich werde ihn falls er bis dahin noch nicht verkauft ist zum Ostfrieslandtreffen mitbringen.


    Gruß Kupfersalz

  • Die Länge ist mit 91,5 - 96,5 cm angegeben. Man kann ihn aber auch noch etwas länger einstellen würde sagen bis zu einem Meter dann lappt die Klettfläche aber nicht mehr komplett über, was aber meiner Meinung nach nicht schlimm ist, da die Haltefähigkeit des Gürtels dadurch kommt das der Steg der Schnalle den Gurt einklemmt.


    Entschuldige die schlechten Bilder mein Fotoapparat liegt verpackt in einer Weithalstonne im Auto und wartet darauf das Wochenende die Hunte heruntergeschippert zu werden.