Armeeliquidation in Brunegg

  • Hallo Leutz,


    Der nächste Armeeliquidationsverkauf in Brunegg findet vom 21.10.-1.11.2016 statt.
    Einige dürften diesen bereits kennen.

    Weitere Infos und Katalog: KLICK MICH ganz feste...


    Ich denke, dass ich dieses Jahr wieder mal schauen gehe, was es da so gibt. Letztes Jahr kam ich leider nicht dazu.
    An welchem Tag weiss ich allerdings noch nicht.
    Ich bin da eher spontan.

    Gruss Chevron


    46738 Mal editiert, zuletzt von Chevron (morgen, 11:55)

  • Vielen Dank für die Info. Wir gehen da auch immer hin. Meist schauen wir den Katalog durch und denken, dass wir nichts benötigen. Dann wandern wir mit dem Einkaufswagen durch die grosse Halle mit dem vielen Zeugs und plötzlich ist der Einkaufswagen voll.:lachen:
    Hosen kann man immer brauchen aber etwas vom Besten was wir da gekauft haben ist das Tarnnetz in Wüstentarn (im von Chevron verlinkten Katalog, Seite 20). Ich wollte schon seit Jahren eines kaufen, aber der Chef des Hauses hat ein bisschen Zeit benötigt um sich an die Vorstellung zu gewöhnen, ein Tarnnetz im Garten zu haben. Naja, jedenfalls verwenden wir es nun als Sonnenschutz und es ist viel angenehmer als eine Sonnenstore aus Gewebestoff, da die heisse Luft durch die Löcher zirkulieren kann. Zudem sieht es auch noch cool aus - zumindest in meinen Augen.
    Auch schon seit Jahren "liebäugle" ich mit der Feuerschale und einem Dreibein mit Topf. Allerdings bin ich nicht sicher, ob die Ausführung die es da zu kaufen gibt was taugt.


    Beste Grüsse, Isk

  • Je nach dem schaue ich am Wochenende mal dort vorbei, brauch eventuell noch ein paar alte TAZ Anzüge für den Hausumbau und ein bis zwei neue Äxte "aus der Reserve", die letzte habe ich vor 4 Jahren gekauft und die ist robuster als ich es erwartet habe. Hin und wieder hat er ein paar gute Dinge zu guten Preisen, anderes hingegen ist überteuert, meist ist es aber so das man an der Kasse mehr im Wagen hat als man beim Eingang angenommen hat.:grosses Lachen:

  • Nun steht es fest: Ich gehe morgen Abend etwa um 19.00 Uhr.
    Ein Kollege hat mich heute gefragt, ob ich spontan Lust hätte, morgen Abend zu gehen... mal schauen, ob ich mich im Griff habe oder mein Konto leerplündere. :anxious_face_with_sweat:

    Gruss Chevron


    46738 Mal editiert, zuletzt von Chevron (morgen, 11:55)

  • Wisst ihr ob man dort auch Armee-Munitionskisten kaufen kann?
    Oder wo man die sonstwo herkriegt? Spielt keine Rolle ob CH oder US-Army etc.

  • Zitat von tempo3000;289701

    Wisst ihr ob man dort auch Armee-Munitionskisten kaufen kann?


    Ich habe keine Munitionskisten gesehen. Aber ich habe mich auch nicht geachtet.

    Gruss Chevron


    46738 Mal editiert, zuletzt von Chevron (morgen, 11:55)

  • Hallo tempo3000


    Wir waren heute, Sonntag, nochmals in Brunegg da ich die Axt vergessen habe und wir in der Nähe wohnen, war es ein kleiner Sonntagsausflug. Ich habe extra noch an der Kasse gefragt und sie haben mir gesagt, dass sie keine Munitionskisten haben.
    Es hatte schon um 10 Uhr unglaublich viele Leute da und teilweise war der Blick in die Kisten schon sehr eingeschränkt...


    Viele Grüsse,
    Isk

  • Ich hoffe deine Axt ist gut, ich habe meine Axt die ich vor 4 Jahren mal gekauft habe heute wieder "übelst" im Hausumbau verwendet, bis jetzt hat sie s mal noch gut überstanden. Nach Brunegg kam ich bis jetzt infolge Zeitmangels noch nicht, ich hoffe aber das ich noch bis November dort hin komme, anderseits ist ja wieder mal irgendwo so ne Börse.


    Lg. Soldat