• Hallo Community,



    ich freue mich sehr an dieser Stelle mal auf eine Grösse eingehen zu können, zu der ich einen persönlichen Bezug habe.


    MSS DEFENCE ist eine schnell wachsende Firma mit einem internationalen Netzwerk und Fokus auf Beratung und Ausrüstung im Verteidigungs-Sektor.



    Wir als Preparedness&Survival Community sind sicherlich nicht die Zielgruppe, bei den zu erwartenden Abnahmemengen und dem uns zur Verfügung stehenden Budget...




    Umso mehr freut es mich, das ich die Gelegenheit habe, hier von Zeit zu Zeit Angebote einzustellen, die sonst nur dem internen Netzwerk von MSS eröffnet


    werden und die erfahrungsgemäss auch sehr schnell nicht mehr verfügbar sind. Zum Teil sind das Objekte aus Ausstellungen / Showroom usw, oder es


    sind einfach Gelegenheiten die sich innerhalb des Netzwerkes verbreiten.




    Neben den netzwerkinternen Gelegenheiten gibt es daher auch offizielle Veröffentlichungen, die jedoch nicht im Hauptkatalog erscheinen.


    Zum Beispiel den MSS DEFENCE "OUTLET STORE" sollten Interessenten hin und wieder mal checken. Oder die aktuelle "AKTION" zum Jahresende.



    Ich hoffe ich kann euch hier recht bald tolle neue Möglichkeiten eröffnen.



    Für Leute die vllt. auch branchenbedingt/ gewerblich Interesse haben gern PM.




    Spam-Faktor bzw. zur Info: Dieses Thema ist mit den Forum Moderatoren abgesprochen (Vielen Dank nochmals besonders an Adriano)

  • Hab mal kurz auf diese Seite geschaut, kann nur sagen: Lecker da gibt es viele Sachen die ich gern hätte:kichern:, aber mein Geldbeutel will die nicht:crying_face:

  • Huii, meine Weihnachtswunschliste ist wieder länger geworden...
    Habe meiner Freundin die Seite gezeigt und ihr gesagt, was ich gerne hätte, aber die hat mir nur den Vogel gezeigt... :crying_face:

    Gruss Chevron


    46738 Mal editiert, zuletzt von Chevron (morgen, 11:55)

  • [FONT=&amp]Aktuell mal aus meiner Webseite kopiert:


    V O L V O – FM 370 [new] – 25 units[/FONT]
    [FONT=&amp]status: available[/FONT]


    [FONT=&amp]Volvo trucks on sale from stock (right-hand drive)[/FONT]
    [FONT=&amp]Production 2015 / 2016[/FONT]
    [FONT=&amp]Location: Netherlands


    Bei Interesse gern PM[/FONT]

  • Wirklich schöne Sachen,
    nutze diese teilweise selber. Schön eine weitere Quelle für etwas "gewähltere" Ausrüstung zu haben ;-). Bisher hatte ich in D Wieseldefence mit ähnlichem Portfolio.
    Wie immer soll ich aber die Preise individuell anfragen und das stört mich :-(. Ggf. kann ich Dich direkt per PM anfragen? )


    Gruß


    TID

  • früher hatten wir die meisten Preise schon noch angegeben, aber das hat sich nicht bewährt.


    Die meisten Artikel sind es schon wert, dass man den Kunden mal berät, und hinterfragt was er eigentlich für einen Bedarf damit abdecken möchte.


    Es ist einfach zu oft gewesen, dass sich heraus stellte dass Produkte hoffnungslos über- oder unterdimensioniert waren für das Vorhaben des Kunden.


    Zwangsweise führt das häufig zu Diskussionen, ob man "da nicht was machen kann" hinterher.


    Wir sehen uns ohnehin nicht als Verkäufern, sondern Berater.


    das geht vom Wasserfilter bis zum Helicopter. ... Selbst Profis sind ab und an irrational wenn sie sich in einen Idee verbissen haben. :grinning_squinting_face:

  • Das kann ich nachvollziehen, was die "Überausrüstung" angeht. Oft werden Ausrüstungskonzepte nicht mehr überdacht und den neuesten Entwicklungen angespasst. Ich erleben das immer wieder gerade wenn es um Offshore-Geschichten geht. Da hat sich einmal ein bestimmtes paar Stiefel irgendwann "eingenistet" und nun reitet die ganze "offshore-community" die Rotzbotten bis sie tot sind ;-).


    Gruß



    TID

  • FUJINON Binoculars 8x50 FMTR Day and Night Vision


    Neu ; ca 3000.-EUR unter MSRP Preis. 28 Stk Verfügbar


    Bei Interesse gern PM



    Bitte Beachten: Die Teile kosten auch mit Rabatt noch paar Tausend.
    Also bitte nicht anfragen wenn man nur paar hundert investieren möchte.