BLACKOUT: Die drei wahrscheinlichsten Ursachen für ein Blackout ....

  • Zu aller erst begrüsse ich Dich im neuen Jahr 2017 und wünsche Dir und Deinen Liebsten alles Gute. :):Gut:





    Heute, 2.1.2017 befasst sich unser Schweizer Staatsfernsehen 24 Stunden mit dieser Thematik. (SRF-BLACKOUT: Die drei wahrscheinlichsten Ursachen für ein Blackout ...)

    Im Vorfeld haben einige Medien-Formate wie Blick, das Gegengleiche Müllformat-Pendant zur Bild ( Wir bilden Dir deine Meinung ) , diese ganztägige Sendung im Vorfeld massiv kritisiert!


    Also für uns Previvals genau das richtige, da diese Un-Medien die Wahrheit scheuen wie der Teufel das Weihwasser!


    Etwas verwirrt und trotzdem freudig überascht, hat sich unser, von uns Steuerzahlern finanziertes Monopol-Fernsehen, dazu bewogen einer unserer grössten Gefahr bewusst zu sein und dieses als ganztägiges TV- Format zur Sprache zu bringen.
    Hut ab für diesen Mut !!!

    Ich bin sehr gespannt wie weit unser Staatsfernsehen geht und wie ehrlich und offen sie mit dieser sehr ernst zu nehmenden Thematik umgehen!
    (Aber bitte keine Interviews mit Politikern!!!! :brech:( Schwätzer ohne jegliche Ahnung))



    Ich hoffe es kommen viele Leute zu Wort, die wirkliche Sachkenntnis haben! Auch erhoffe ich mir neue Erkenntnisse, die ich noch nicht habe!


    https://www.srf.ch/kultur/wiss…rsachen-fuer-ein-blackout



    Liebe Grüsse Eterus

  • Hallo Eterus
    Seit 1300 sitze ich mit meiner Freundin vor dem Fernseher und wir schauen gemeinsam den Thementag bei SRF "Blackout". Mein Fazit nach 4 von 8 Stunden heisst sehr informativ und auch fundiert Berichterstattung. Experten geben sich die Klinke in die Hand und bekannte Journalisten wirken als Darsteller mit. So bekommt das ganze einen realistischen Touch. Klar fehlen Details, aber es wird schon eindrücklich auf die Probleme hingewiesen. Bin gespannt auf die zweite Halbzeit.


    Gruss Xeore

  • Chuck Noland
    Hab mir auch schon gedacht, warum keiner der sonstigen SuFu Besserwisser etwas sagt.... haben wohl alle Angst vor dem Admin :) aber Spass bei Seite jetzt!
    Da ich den ganzen Tag für meine Semesterprüfungen lernen musste kann ich es erst jetzt nachschauen. Macht bis jetzt keinen schlechten Eindruck! Vorallem nimmt meine Freundin das ganze auf einmal unglaublich ernst und macht sich das erste mal Gedanken!
    In sofern hatts schonma was gebracht.
    Da ich im Fricktal und somit in der Nähe von Liestal wohne hat das ganze ausserdem einen ziemlich "echten" Touch.
    Mal schaun wies weiter geht.
    Grüsse riverbull

    Improvisation ist, wenn niemand die Vorbereitung bemerkt.