Frage zu "orig." schweizer Rösti

  • Warum soll diese Rösti nicht für ne Langzeit Lagerung dienen?


    Ich habe auch fertig Rösti im Beutel, das MHD liegt bei 8.2012. :face_with_rolling_eyes:


    Und da diese mit Oel ,Speck und Käse nicht sehr gehaltvoll sein sollen... :lachen:

  • Hallo Eterus

    Für eine Langzeitlagerung ist diese Konserve sicher geeignet, lange haltbar und sehr viel Energie.

    Denn es gibt sicher Situationen wo gewisse Randerscheinungen von Dosenrösti keine Rolle spielen.

    Aber ich werde das auch mal versuchen ........

    Viele Grüsse, Ernst

  • Heute hab ich mal Rösti zum Abendessen gemacht, also schön mit Zwiebel, Knofel, Schinken und Käse. Sakrament! Das Zeug ist ganz schön mächtig, da essen wir morgen noch davon! Aber gut wars, und mit der richtigen Technik beim Wenden bleibt das Rösti auch in einem Stück. :face_with_rolling_eyes:


    Aber zur Verdauung gabs jetzt erst mal einen Jägermeister auf Eis, und hinterher noch einen Jägermeister mit Johannisbeersaft... :)