Verbrauchsgüter nach der Krise

  • @IMCA2011-Tank leeren


    Das besorgen des Schlauchs wär wohl weniger das Problem.


    Aber die"letzten" Liter eines großen Tank würde Ich nicht zwingend verwenden.Die dortigen Schwebstoffe(und evtl.Wasser)machen dein Auto bzw. Generator schnell Kirre und dann putz mal schön alles.


    :winke:Stalkerunit

  • @stalker:
    Lieber habe ich überhaupt einen Schlauch, als mir die Möglichkeit zu nehmen 100-Liter-Sprit-der-wie-auch-immer-aussieht zu bekommen.

    Außerdem, da wirst Du mir sicher Recht geben, gibt es für Brennstoff im X-Fall xxx weitere Verwendungsmöglichkeiten.

    Ich muß mir also nicht notgedrungen meinen Kocher / Auto / Generator versauen.

    :winke:




    Hast DU einen Schlauch parat?
    :Angel:

  • Zapfschlauch


    Ein Superteil mit Kanadischem Patent.
    Gabs mal bei Westfalia(weiß nicht ob jetzt noch?)
    An einem Schlauchende ist Sowas wie ein Kugelverschluss aus Messing.
    Du stößt den Schlauch 4-5 mal in die Flüssigkeit und die "Säule bleibt ohne saugen automatisch drin stehen bzw fängt an auszulaufen wenn du ihn runter hältst.Das kann sogar ein Kind machen.Hab 2 Stück-einen für Diesel-einen für Wasser.

    :winke:Stalkerunit