Aldi / Lidl / Norma -News

  • Na dann hoffe Ich ,Daß du in der Norma auf den Angebotstischen die Pfirsichdosen mit Pullring für 0,75€ wahrgenommen hast.
    (hab gleich wieder ein paar Steigen zum "Türmchenbauen" genommen.)
    Letzthin waren auch Beerensträucher für 1,49€ interessant
    (Falls man Garten hat?)

  • Hallo,

    endlich tut sich da was,die Seite war lange Zeit so verwahrlost und schlecht geführt ,daß ich schon garnicht mehr reinschaute.
    Hoffentlich schläft das nicht wieder ein,denn früher konnte man nie nach den Preisen gehen da meißt überholt.
    Danke fürs posten.

    LG badener

  • Beim Netto gibts seit Montag 22.03. ne LED-Stirnlampe für 2,99€


    http://www.netto-online.de/ang…dzettel.php?hz=5&id=41661


    Über die Qualität kann ich noch nix sagen. Ich werde versuchen morgen noch ein, zwei... zu ergattern.


    Ansonsten denke ich, wenn manche Discounter-Sammler-seiten ungenau bzw. veraltet sind, warum nicht einfach die Original-Seiten der für einen interessanten Discounter besuchen bzw. die jew. Newsletter abonnieren?


    LG
    Roi

    Der Optimist glaubt in der besten aller Welten zu leben.
    Der Pessimist denkt: Der Optimist hat recht, alle anderen Welten sind noch schlechter.


    BZHYY65R

  • Zitat von Roi Danton;30917

    ..., warum nicht einfach die Original-Seiten der für einen interessanten Discounter besuchen bzw. die jew. Newsletter abonnieren?


    oder doch keinen "KEINE WERBUNG"-Aufkleber auf den Birefkasten kleben :face_with_rolling_eyes:

  • ....wehe bei mir läuft ein Austräger vorbei ohne meine heißgeliebte Werbung.......aber dann :face_with_rolling_eyes:

    Roi Danton,schon klar,mach ich ja auch.Die obige Seite wurde früher von " insidern "gemacht und da gabs irgendwann Knatsch,was zur Folge hatte,daß die Preise nicht mehr angepasst wurden.Internes war weiterhin zu lesen,recht nützlich oft.Die wußten manchmal Dinge lange bevor sie beworben wurden,demzufolge konnte man schneller am Ball sein.
    Fands damals schade und natürlich hielt ich mich dann auf den Stammseiten auf dem Laufenden.

    LG badener

  • So. Habe mir gerade 2 der LED-Stirn-Lampen vom Netto geholt. Bin für den Preis mit der Quali bisher sehr zufrieden. :)
    Die Lampe ist umschaltbar von 1 - 3 - auf 7 LEDs.
    Das Gehäuse ist abgedichtet, in 4 Winkeln einrastbar.
    3 AAA-Batterien werden benötigt (nicht dabei).
    Ich werde sie heute abend mal in der Werkstatt testen.


    LG
    Roi

    Der Optimist glaubt in der besten aller Welten zu leben.
    Der Pessimist denkt: Der Optimist hat recht, alle anderen Welten sind noch schlechter.


    BZHYY65R