Tarnkleidung/Ausrüstung Vorteil oder Nachteil?

  • moin,
    wenn man sich tarnt und gesehen wird, ist es egal ob militär oder zivil man hat was falsch gemacht...wie schon öfters erwähnt haben zivile klamotten mitunter die besseren werte was haltbarkeit etc. betreffen.( ich spreche aus erfahrung lange genug bei der BW gewesen und dort einige nächte mit der standarduniform im wald geschlafen)
    also das entscheidene ist will ich nicht auffallen unter 10000 menschen oder komplett verschwinden alleine in jedem gelände...wo auch kein ghillie hilft weil ich für jeden geländetyp einen neuen brauche oder ihn stark verändern muss( was den bewegungsradius und geschwindigkeit bei der flucht verringern)...


    lg sewitsch

  • Zitat von Sewitsch;79951

    moin,
    wenn man sich tarnt und gesehen wird, ist es egal ob militär oder zivil man hat was falsch gemacht...wie schon öfters erwähnt haben zivile klamotten mitunter die besseren werte was haltbarkeit etc. betreffen.( ich spreche aus erfahrung lange genug bei der BW gewesen und dort einige nächte mit der standarduniform im wald geschlafen)
    also das entscheidene ist will ich nicht auffallen unter 10000 menschen oder komplett verschwinden alleine in jedem gelände...wo auch kein ghillie hilft weil ich für jeden geländetyp einen neuen brauche oder ihn stark verändern muss( was den bewegungsradius und geschwindigkeit bei der flucht verringern)...


    lg sewitsch


    Hallo Sewitsch

    Herzlich Willkommen bei uns!

    Bitte achte vermehrt auf Deine Rechtschreibung. Denn da ist noch ein wenig Nachbesserung nötig.

    Besten Dank für Deine Bemühungen.

    Viele Grüsse, Ernst

  • Damit dieses Thema nicht zur Gebetsmühle wird, ist hier dicht.

    25 OCTOBER 1415. AGINCOURT


    "We few, we happy few, we band of brothers;

    For he to-day that sheds his blood with me

    Shall be my brother; be he ne’er so vile,

    This day shall gentle his condition:

    And gentlemen in England now a-bed

    Shall think themselves accursed they were not here,

    And hold their manhoods cheap whiles any speaks

    That fought with us upon Saint Crispin’s day."




    Shakespeare- Henry V, Act IV, Scene III