Der chinesische - Kampfspaten

  • Hallo,


    kennt vielleicht irgendwer diesen- genau diesen Spaten???
    Wo kann man den bestellen????
    (In good old Germany)


    Finde der hat was- was dem Schweizer sein Messer ist den Chinesen ihr Spaten:


    http://www.tudou.com/programs/view/m-DmaTXvgl8


    :Gut::Gut::Gut::grosses Lachen::grosses Lachen::grosses Lachen::grosses Lachen::grosses Lachen:

  • Es gab dieser Spaten zwar schon kürzlich im Forum, aber nicht als allein stehender Fred.:face_with_rolling_eyes: :grosses Lachen: :Gut:


    Darum lassen wir diesen stehen.


    Ja, ich hätte auch gerne ne CH Bezugs Quelle. :face_with_rolling_eyes: :Gut::)


    Den muss ich haben.:grosses Lachen:


    PS: Aber MC Guyver Spaten als Fred Titel.... Ne, werde ihn in China Spaten umbenennen.

  • Hi Eterus,


    wär das nicht eine prima Sortimentsergänzung zu Deinem Rebellenkaffeetassen-Shopangebot? :grosses Lachen:


    LG, Foobar

    Niemandes Herr ... niemandes Knecht.

  • Ja, stimmt schon. Aber ich müsste diesen hier Patentieren lassen und unendliche Hürden überwinden um diesen als alleiniger EU Vertreter vertreiben zu dürfen.


    Und bevor ich ihn nicht selber in der Hand habe werde ich mir diese Mühe nicht machen.


    Aber........ :face_with_rolling_eyes: :psst: :Sagenichtsmehr:


    Habe soeben einen Kollegen angeschrieben der regelmässig Foto Produkte aus China importiert und ich hoffe er hat in seinem Fracht Container noch etwas Platz. :grosses Lachen:


    :psst::Sagenichtsmehr:

  • Zitat von Foobar;40789

    Hi Eterus,


    wär das nicht eine prima Sortimentsergänzung zu Deinem Rebellenkaffeetassen-Shopangebot? :grosses Lachen:


    LG, Foobar


    ich schmeiß mich wech...


    aber im Ernst...


    finde einen Klappspaten wirklich guuuut...


    wenn ich mal Zeit finde werde ich einen Wikiartikel darüber vefassen...
    Die Bundeswehr hat uns gut am NVA Klapspaden ausgebildet (kein Mist:Gut:)

  • wenn dass funst nehm ich auch einen


    der wird denn auf Herz und Nieren getestet...


    und den gibt es denn ersteinmal nur bei uns...:devil:


    für mich bitte einen mit Holzgriff und dekorativer grünen camouflage Packtasche...

  • Ich hatte mal per mail eine Anfrage gestartet...und 14 Tage später eine kleine Erinnerung geschickt. Leider kam nie was zurück. Aber wenn Jemand eine Bezugsquelle auftut...ich nehme bei einem halbwegs akzeptablen Preis auch Einen.:)

  • 130,-€ ist für dich ein akzeptabler Preis?

  • Zitat von Carpe;40844

    130,-€ ist für dich ein akzeptabler Preis?



    Nö, ich dachte eher an Sammelbestellung, Eigenimport...und 30€:grosses Lachen:

  • Also mir fehlt bei dem Gerät noch der 2T Motor und verschiedene Aufsätze (Kettensäge, Rasentrimmer etc) :grosses Lachen:

  • cool bleiben... wer weiß wer sich da gesundstoßen will
    und wie viel einer und wieviel 10 Schaufeln kosten......


    abwarten..

  • :Rol:

    Also jetzt will ich mich doch mal einmischen....

    Ihr glaubt aber nicht wirklich daß das video militärisches Equiqment zeigt ?
    Schon allein als Flaschenöffner und die ätzende Musik.
    Mein Fazit,es ist billig Ramsch wie so vieles aus dem Land des Lächelns....
    Das meißte kann man mit einem unserer Militärspaten auch machen ,oder glaubt jemand er müsse sushi mit dem Teil machen,Flaschen öffnen..?

    So'n Blödsinn zu kaufen würde mir nicht einfallen ,vielleicht für 10 Euro gebraucht.

    Nach jeder Szene im Film war vermutlich das Teil hinüber und es wurde ein anderes genommen. :face_with_rolling_eyes:

    LG Badener :Schlecht:

  • nee glaube ich auch nicht


    ich glaube auch nicht dass dass soo teuer sein soll :grosses Lachen:


    deswegen will ich das Ding haben und auseinander nehmen...


    aber vorsicht
    vieleicht ist den Chinesen wirklich ein Wurf gelungen...
    Die sind ja auch nicht auf dem Kopf gefallen...:peinlich:


    Das V ist absolut ...
    und tyische Propaganda...


    (kenne ich zu genüge aus meinen jungen Jahren)


    Altherren in Wodland? :grosses Lachen::Gut:


    Die Idee finde so glaube ich mal einige gut...arrg wenn ich blos mehr Zeit und Geld hätt...

  • Ich habe trotzdem mal ne Anfrage für 50, 100 und 500 Stück beim Ebayonkel gestellt. :grosses Lachen: Hier die erste Antwort:

    Dear
    thank you very much !
    hope to deal with you . yes , these shovel is very hot selling on the world , becouse it with patent
    yes , we can sell it wholesale , any quantity , but this time is very night to me , it is time for AM 1:02
    so i will tell you the wholesale price tomorrow ,
    we can shipping it by EMS , DHL , UPS and air parcel, it is very convenience !
    good night ! see you tomorrow ! will reply you tomorrow
    Best Regards
    Roman