Fertiggerichte aus Thailand

  • die kannst ruhig ewig aufheben, die Nudeln sowieso und das Pulvrige Suppenpulver auch, einzig das Tütchen mit dem Fett, das Fett könnte Ranzig werden, also vorher dran riechen ehe du es verwendest... Bei mir gehören die Nudelsuppen diverser Marken zum Notvorrat, sind schnell gemacht machen Satt und je nach Sorte Lecker (Nicht so lecker finde ich YUM YUM sehr lecker finde ich MAMA aber auch die Japanischen, da fallen mir nur grad die Markennamen nicht ein)


    Ich würd sie nicht jeden Tag essen, Obwohl das hab ich auch schon gemacht, aber in einem Notfall sind die Klasse auch als Basis für Gemüsesuppen oder Fleischsuppen.... wenn einem die Körnerbrühe ausgegangen ist und man gerade keine Lust hat Fond anzusetzen :)

    ich bin ich, was sollte ich auch sonst sein??

  • Yum Yum als Notnahrung Ok, aber auch nur dafür. Diese Suppen enthalten viel Geschmacksverstärker. Geschmacksverstärker sowie Aspartam sind die giftigsten in Nahrungsmitteln zu kaufende Gifte.