Pandemie in Mexiko: Schweinegrippe.

ACHTUNG! Diese Themen und Beiträge behandeln Gesundheitsthemen. Sie dienen nicht der Selbstdiagnose und ersetzen keine Arztdiagnose! Die Themen und Beiträge werden nach bestem Wissen und Gewissen (vorwiegend von Laien) erstellt. Der Betreiber des Forums kann Fehler, veraltete oder unvollständige Informationen oder womöglich gesundheitsgefährdende Inhalte nicht ausschließen und übernimmt keine Haftung für Folgeschäden, Verletzungen, usw. jeder Art die durch Anwendung der abgebildeten Informationen bei Ihnen oder Dritten womöglich auftreten. Die Nutzung dieser Informationen erfolgt auf eigene Gefahr!
  • Hallo,


    - Petroleum , daher der Name
    - Benzin, wie die Schweizer Geniol 250
    - Spiritus, welches man nach dem zurückbeamen in die Steinzeit auch selbst herstellen kann, insofern man rechtzeitig die dafür benötigten Teile bevorratet hat.


    Gruß Moosbüffel

  • OW, muss ich weiterverfolgen (Herstellung Spiritus). *aufschreib*
    (Alkohol nur in medizinischem Aspekt bisher und im Gärungsprozess verfolgt)
    Danke+


    OT ENDE?

  • Zitat von suico;12795

    OW, muss ich weiterverfolgen (Herstellung Spiritus). *aufschreib*
    (Alkohol nur in medizinischem Aspekt bisher und im Gärungsprozess verfolgt)
    Danke+


    OT ENDE?


    Hallo,


    das wäre doch ein Thema für einen Workshop am nächsten Forentreffen.


    Gruß Moosbüffel

  • Habe den Link "...theflucase.." gelesen. Das ist ja eigentlich gemeingefährlich was da so abläuft. Werden wir wirklich nur von Spinnern regiert oder gibt es eigentlich noch normale "karieregeile Politiker" die halbwegs für das normale "Pack" sich sorgen :frowning_face:

  • @moosbüffel
    Machen wir doch, gerne würde ich dies lernen.

    @Sandra
    Ich war an einem Vortrag von Jane Bürgermeister und habe das Thema intensiv verfolgt da ich es für ein Endspielszenario halte.

    Derzeit noch kein Grund sich Sorgen zu machen, ICH verzichte jedoch gerne auf die Impfung als auch auf TAMIFLU (Neue Herstellungswege, ungeprüfter Rollout ohne glaubwürdige unabhänige Prüfung, Nanotechnologie etc, Tamiflu aufgrund Wirkungsweise...), booste mein Imunsystem mittels täglich 1000mg Vit.C, Vit D3 (+Solarium 1X wöchentlich) etc...

    PS: In den USA sind VIELE Arbeitnehmer mittels einer Todesfallpolice zG des Arbeitsgebers versichert, geniess dies einmal :)

  • mal angenommen ein Familienmitglied hat die Schweinegrippe, was ist dann mit dem Rest der Familie? Wird man da unter Quarantäne gestellt? Gibt es da irgendwelche ofiziellen Vorgehensweisen???

  • Undwo müssen die Beutegermanen nachsehen? :grosses Lachen:

  • Ich denk so in Richtung
    a) ein misslungener, kleiner Feldversuch im Hinterland wo's keiner Merkt oder
    b) ein Hype, damit sich die (Baxter) Impfdosen besser verkaufen?

    Don't be scared, be prepared!

  • zu dem thema impfen hat mich heute morgen eine e-mail (verteiler basiert wohl auf dem schneeballsystem) mit folgendem inhalt erreicht:



    kennt diese e-mail vielleicht schon jemand von euch und vor allem... was ist an dieser aussage dran?!


    gruß
    doc

    Erlebnisorientierter Prepper - LH Ultras

  • Hab ich auch erhalten, den Absender kenne ich jedoch nicht, bzw es gibt keinen erkennbaren Absender -.-

  • müßte man halt mal in Ruhe recherchieren, ob sich das auch in seriösen Quellen findet ...


    ... oder nur im e-mail-spam und auf Verschwörungspanikseiten???