Lithium AA Batterien

  • ....gibt's gerade beim Flashlightshop vor 1,68 das Stück!


    Nachdem wir das Thema gerade in einem Thread hatten wollt ich doch mal der Gemeinde Bescheid sagen!


    Grüße Fox

  • Hallo zusammen


    bitte guckt bei Batterien bis wan diese gültig sind, beziehungsweise bis wann diese aufzubrauchen sind. Ueberlagerte Batterien haben so ihre Nachteile wie z.B. plötzliches Umpolen einer Zelle die mit gleichen Batterien in Serie geschaltet ist.


    Für den sichereren Kauf nur Batterien nehmen, auf den das Datum drauf steht (Best bevor oder solche Sachen halt)

  • ...ich kann's ja mal berichten, wenn meine da sind.
    Aber zum einen haben die Lithims ja eh 10 Jahre Lagerungsfähigkeit und- zumindest bisher- habe ich mit dem Laden auch kein Problem gehabt! Ist auch bei Reklamationen und Umtausch immer entspannt gewesen...
    Sprich bei dem könntet ihr überlagerte Ware auf jeden Fall zurückschicken...- wenn's denn welche sein sollte.
    Aber wie schon oben geschrieben: Werde berichten...


    Grüße


    Fox

  • Zitat von Polarfuchs;54394

    ....gibt's gerade beim Flashlightshop vor 1,68 das Stück!


    Hallo Fox,


    das Angebot ist ja wirklich "sportlich". Vielen Dank für den Hinweis :Gut:
    Kannst Du vielleicht noch einen Link zu dem Angebot einfügen?
    LG, jla :)

  • Spookyst: Dangöööö:Gut:!!!


    ...ich war mir noch unsicher bezüglich Verlinkung und so. Beim nächsten Fundstück gibt's dann direkt nen Link dazu!!


    Grüße


    Fox

  • Hallo erstmal...
    Sörry, hat in den letzten Tagen wenig Zeit mal reinzuschauen...- wird sich ab morgen, übermorgen wieder ändern!


    Aaaaaber wollt zumindest endlich Bescheid geben: Die Batterien sind da und sind ,im Gegensatz zu den 10 Jahren die ich von CR123 her kenne, sogar laut Hersteller bis 2025 in Ordnung- also noch gute 14 Jahre! :staunen:



    Grüße


    Fox