"Flutverkauf" YETI Daunenprodukte in Quickborn + DD

  • YETI fertigt(e) sehr hochwertige Daunenware (z.B. Schlafsäcke) in Görlitz. Das Werk wird dort allerdings nicht wieder aufgebaut :frowning_face:


    Beschädigte Ware aus der letzten Flut wird im November abverkauft. Ich habe keine Ahnung, wieviel und in welcher Qualität.


    http://www.freiluft-blog.de/20…-flutverkauf-im-november/


    Wer am 19.11. mit mir in Dresden ein Bier trinken gehen möchte sollte mir eine PN schreiben...

    Aus gegebenem Anlass: ich distanziere mich hiermit ausdrücklich gegen jeden Form von Gewaltphantasien gegen andere, den Staat oder staatliche Organe. Ich betreibe prepping als Krisenvorsorge und als Hobby und tausche mich hier mit Gleichgesinnten aus.

  • Ich war an dem Termin in Osnabrück und war sehr angenehm überrascht. Keine gehetzte Meute, die sich auf die letzten wenigen Sachen stürzt, kompetente Beratung durch die Leute von Nordisk und natürlich Super Preise.


    Hierbei sollte man erwähnen, dass Yeti sich zusammen mit Nordisk in die Lagerhalle(n) gestellt hat und beide Firmen fleißig Sachen rausgehauen haben. Dadurch gabs weit mehr als nur Schlafsäcke und Daunenjacken. Es gab so ziemlich alles, was man auch so in einem normalen Outdoorshop erwarten würde. Natürlich nicht in den Mengen und vorallem nicht alles mehr in der passenden Größe aber trotzdem eine schöne Auswahl.


    Besonders toll fand ich die "Grabbelkisten" in denen verschiedenste "Schätze" zu sehr geringen Preisen zu finden waren.


    Ich habe demnach nicht nur für mich eingekauft sondern war quasi für den gesamten Freundes- Bekanntenkreis da.

  • Zitat von Cephalotus;55809

    YETI fertigt(e) sehr hochwertige Daunenware (z.B. Schlafsäcke) in Görlitz. Das Werk wird dort allerdings nicht wieder aufgebaut :frowning_face:


    Weiss man schon wos wieder aufgebaut wird?