Dosenbrot bei Aldi Süd

  • Hallo!


    Aktuell gibt es Mal wieder Dosenbrot bei Aldi Süd im Angebot.


    500g in der wiederverschließbaren Dose für 1,49 EUR


    Gruß, Schwarzstart

    -<[ N u n q u a m - N o n - P a r a t u s ]>-

  • Danke fuer den Hinweis. Das hatte ich auch schon entdeckt und zugeschlagen. Achtung aufd die MHD achten. teilweise bis 2020, manche aber auch nur bis Anfang 2019. Dazu gab es auch noch Buechsenfleisch in 300gr Packungen. Haltbar bis 2020. Die 300gr Packungen finde ich ideal. Wir haben die immer unterwegs dabei. 4 Personen bekommen da eine Dose auf einmal leer. Da braucht man sich ueber Kuehlung keine Gedanken zu machen.

  • Moin @ll,


    die Differenz in den MHD ist so weit ich erinnere sortenspezifisch:
    Schwarzbrot & Pumpernickel 2 Jahre, Sonnenblumenbrot eines ... hat wohl mit den SB-Kernen zu tun, das war schon immer so...


    Übrigens passt der Plastedeckel der Brotdosen auch auf angebrochenes Büchsenfleisch aus dieser Offerte ...


    Be prepared!


    ksbulli

    Hier wird das Licht von Hand gemacht ... und der Motor gehört nach hinten!