• :astonished_face: Tatsächlich in einer Zombiestory drüber gestolpert... aber hat das schonmal jemand von Euch tatsächlich gemacht/angebaut :question_mark:


    Tomoffel? Richtig gehört: Der Mix aus Kartoffel und Tomate trägt nicht nur doppelte Ernte sondern lässt sich auch noch ganz einfach zu Hause anbauen.


    Tomaten und Kartoffeln zählen wohl zu den beliebtesten Pflanzen in deutschen Gärten. Doch vertragen sich die beiden Nachtschattengewächse nur schlecht und sollten im Beet möglichst weit auseinander stehen. Wäre es nicht wunderbar, wenn man beide Pflanzen anbauen könnte, obwohl man nur wenig Platz zur Verfügung hat?


    Kein Problem mit der Tomoffel: Der clevere Pflanzen-Mix trägt oben leckere Tomaten, an seinen Wurzeln lassen sich jedoch die beliebten Knollen finden.

    Ein Video gibt es HIER :smiling_face_with_sunglasses::thumbs_up:

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

  • Off topic:


    Erinnert nur mich das an die Folge mit den Simpsons wo Homer Tomacco anpflanzt? :)

    Homer benutzt in einer Folge von 1999 Plutonium, um einen Hybriden aus einer Tomaten- und Tabak-Pflanze herzustellen: die "Tomacco".

  • Ebenfalls Off Topic

    Im jahr 2000 hat Dilbert genetisch die "Tomeato" gezüchtet, halb Tomate, halb Kuh. Das ganze entwickelte sich dann aber nicht wie erhofft und wurde zur Massenvernichtungswaffe....

    Was mir an Fachwissen und Intelligenz fehlt mach ich mit (hier könnte ihr Produkt stehen) wieder weg.

    lutra incognita aus DE B/BB

  • Okaaayyy... :winking_face_with_tongue: Euch geb ichs hier meine ernstgemeinte Frage so zu verulken, hab also jetzt die Auswahl zwischen...

    Im jahr 2000 hat Dilbert genetisch die "Tomeato" gezüchtet, halb Tomate, halb Kuh. Das ganze entwickelte sich dann aber nicht wie erhofft und wurde zur Massenvernichtungswaffe....

    ...eigentlich schon 1978 HIER & HIER =O


    Tomato.jpg


    ...und HIER die mindestens genauso gefährliche Auswirkung von Ben's Vorschlag

    Erinnert nur mich das an die Folge mit den Simpsons wo Homer Tomacco anpflanzt?


    :thinking_face: ...ob ich dieses Thema wieder HIERMIT auf eine gewisse Ernsthaftigkeit zurückbekomme :question_mark:

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif