Innovative Wohnmobil Alternative: Stealth Camper 2.0?

  • Also das ist echt mal was anderes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also das ist echt mal was anderes:

    :):thumbs_up: yep und als Stealth geeignet... ob allerdings auch als einen winterfesten Camper... :question_mark:


    Nanonano und Danke für den Link Mork vom Ork denn darüber mal wieder ein wenig in der Szene gestöbert und die kleine Manufaktur "CampTools" aus Münster hat mich echt begeistert & mit deren Modulen lässt sich natürlich klasse ein Bus-Stealth-Camper selbst konstruieren, ohne alles im Eigenbau gleich neu erfinden zu müssen bei zudem Preislich wow... echt eine alternative in der Qualität:


    HIER mit ihrer Vorstellung auf der Messe :smiling_face_with_sunglasses::thumbs_up:


    PS: :thinking_face: wie füge ich den eigentlich in meine Postings nur YouTubeClips ein :question_mark:

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif

  • Einfach den Link zum Video kopieren und als Text in den Post einfügen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aha... Danke Preppi :):thumbs_up: ich hatte immer über "Link einfügen" probiert :woozy_face: und jetzt zudem auch mit dem richtigen Clip hinterlegt :flushed_face:

    "Normatilät tsi legidilch enie statsiticshe Häunufg mögilhcer Wahcsrheinlicheikten!"

    Meine wichtigsten Ressourcen sind Zuversicht, mein Wissen, Ideen, handwerkliches Geschick und die verknüpfte Improvisation davon!

    Sicherheit ist relativ und erfordert der alltäglichen Anwendung meiner intelligenten Beurteilung selbiger!

    Gruß derSchü

    536833-rufus-gif