Inhaltsverzeichnis "Vorratshaltung & Ernährung" S. 1-64

  • Wie angekündigt: Sämtliche Themen der letzten Jahrzehnte (Seiten 1-64) aufgelistet - durch Anklicken gelangt man direkt in den betreffenden Teil.PREVIVAL Forum Vorratshaltung.pdf

    Danke für dein Engagement. Ich fürchte aber mir ist der Sinn und Zweck nicht ganz klar? Was habe ich für einen Vorteil davon wenn ich alle Themen in einer Liste habe? :thinking_face:


    Ich stehe auf der Leitung.

  • Ben na ja, falls jemand die Schätze der Vergangenheit heben möchte, muss er alle 64 Seiten einzeln durchklicken. Das ist - wie ich selbst festgestellt habe - ziemlich aufwändig.

    Themen, die mich z.B. auf Seite 27 interessieren könnten, habe ich auf Grund dieser Liste schneller und leichter zur Verfügung.

    Ernährung, Zubereitung, Vorratshaltung - all das interessiert mich sehr (hüstel - MEHR als z.B, die verschiedenen Formen von MESSERN :upside_down_face: )

    Ich habe es hauptsächlich für mich erstellt - falls es nicht erwünscht ist, dann bitte löschen :)

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

  • Themen, die mich z.B. auf Seite 27 interessieren könnten, habe ich auf Grund dieser Liste schneller und leichter zur Verfügung.

    Ah verstehe. Müsste man sich ansehen ob das als öffentlich geteiltes Lesezeichen nicht sinnvoller wäre.


    Denn in Kürze wird deine viele Arbeit leider umsonst gewesen sein, da sich die URL von previval.org/f auf previval.org ändern wird.


    Du kannst übrigens in den Einstellungen die Anzahl der angezeigten Themen pro Seite vom Standard (20) auf bis zu 50 erhöhen.

  • Ah verstehe. Müsste man sich ansehen ob das als öffentlich geteiltes Lesezeichen nicht sinnvoller wäre

    und wie geht das?

    Denn in Kürze wird deine viele Arbeit leider umsonst gewesen sein, da sich die URL von previval.org/f auf previval.org ändern wird.

    wie viel Zeit habe ich ? ??

    Du kannst übrigens in den Einstellungen die Anzahl der angezeigten Themen pro Seite vom Standard (20) auf bis zu 50 erhöhen.

    ah -danke. Hätte aber die Bearbeitungszeit nur unwesentlich verkürzt

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.