Mehl - Hinweis "Nur durcherhitzt verzehren"

  • ICH habe aber früher, als ich Getreide noch gut vertrug, dieses am Abend selbst geschrotet und für mein Müsli eingeweicht. Das taten damals sehr viele "Körndlfresser" :winking_face:

  • ICH habe aber früher

    Früher habe ich in der "Grundausbildung" auch Fleisch von Tieren essen müssen die 1 Woche bei 30 Grad im Schatten nicht aufgebrochen im Baum hingen.

    Würde ich heute auch nicht mehr machen wollen, aber wer weiß was noch kommt.

  • Früher habe ich in der "Grundausbildung" auch Fleisch von Tieren essen müssen die 1 Woche bei 30 Grad im Schatten nicht aufgebrochen im Baum hingen.

    Würde ich heute auch nicht mehr machen wollen, aber wer weiß was noch kommt.

    Ich glaube da würdest du auch nicht mehr dazu kommen, denn die kleinen weißen wuselnden Dinger, auch Maden genannt, waren sicher schneller. Er sei denn ihr habt dann die Maden vertilgt, was dann auch eine Art Vorrathaltung bedeuten würde. Allerdings haben die kleinen Viecher ein nicht sehr langes Verfallsdatum, nämlich dann, wenn sie sich zu den unangenehmen Brummer entwickelt haben. Guten Appetit.

  • Ich habe in Afghanistan live ein sehr probates Mittel gesehen, wie man vor dem Kunden ein fliegen- und madenbefallenes Stück Fleisch (war ne Schafkeule) in ein wunderschönes, steriles (wenn auch leicht bläuliches) Stück appetitliches Nahrungsmittel verwandeln kann:


    https://www.bueroshop24.de/raid-insektenspray-0-4-l-432221


    Die Maden liegen dann unten. Ob man die noch zum Angeln verwenden sollte, muss jeder selbst entscheiden. :grinning_squinting_face:

    Erklärter FDGO-Fan