[Rückruf] Vodka 100 PROOF (silberne Flasche)

  • Vodka.jpg
    Produktbezeichnung: Vodka 100 PROOF (silberne Flasche)
    Typ: Lebensmittel
    Hersteller (Inverkehrbringer): Three Sixty GmbH Havelchaussee 162 D-14055 Berlin Vertrieb über: Schwarze und Schlichte GmbH & Co. KG Paulsburg 1-3 59302 Oelde
    Grund der Warnung: Es besteht die Möglichkeit, dass einzelne Flaschen unterhalb der Verschlusskappe am Flaschenhals beschädigt sein können und es zu Glasbruch kommen kann.
    Betroffene Länder: Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen


    Quelle: https://www.lebensmittelwarnun…detail/lebensmittel/87538

  • Wenn so was schreckliches in meiner Jugend passiert ist haben wir die Flüssigkeit durch ein Sieb geschüttet. Hat immer noch gut geschmeckt, keine Qualitätseinbußen festgestellt :face_with_tongue: .


    Tschüss Heiko

  • Wenn so was schreckliches in meiner Jugend passiert ist haben wir die Flüssigkeit durch ein Sieb geschüttet. Hat immer noch gut geschmeckt, keine Qualitätseinbußen festgestellt :face_with_tongue: .


    Tschüss Heiko

    Ja, und danach die Flasche zum Umtausch gebracht. Doppelter Spaß!smiley44@2x.gif


    lal lol lal zero

    Wetten Sie niemals gegen den menschlichen Erfindungsreichtum. Der größte Feind der Propheten der Apokalypse ist ein Ingenieur (Daniel Lacalle)

    "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen." Dostojewski, 1821-1881

  • Wenn so was schreckliches in meiner Jugend passiert ist haben wir die Flüssigkeit durch ein Sieb geschüttet. Hat immer noch gut geschmeckt, keine Qualitätseinbußen festgestellt :face_with_tongue: .


    Tschüss Heiko

    Und ich dachte, man hätte festgestellt, dass die Charge keinen Alkohol enthält oder plötzlich Geschmack. 🙄

    aus Niedersachsen, DE gesendet...


    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." Marie von Ebner-Eschenbach


    Dorfleben. Entweder du liebst es oder du liebst es nicht. Es gibt kein Versuchen!


    "Dein Rad kann viel mehr, als du ihm zutraust. Das findet schon seinen Weg. Einfach laufen lassen, wenig bremsen, den Flow finden." (ein Freund zu einem Silk Road Mountain Race Teilnehmer)