Die Firma Weck stellt Insolvenz-Antrag

  • Mich interessiert, ob die Insolvenz auch Auswirkungen auf Müller Glas bzw. die Marke Rex hat. M. W. lässt Müller Glas die Rexgläser ja bei Weck produzieren. 🤔

    I expect chocolate for breakfast. If you don’t feel sick by mid-morning you’re not doing it right.

  • Trotzdem habe ich nochmal die großen Tulpengläser mit 2,7 Liter nachbestellt. Die sind wirklich super, genau so wie die 1 Liter Tulpengläser, aber davon habe ich auch noch reichlich.


    Großfamilie?


    Ich habe überwiegend 380 und 500ml.

  • Großfamilie?


    Ich habe überwiegend 380 und 500ml.

    Nö, aber ich verwende sie für Wasser haltbar machen, also einkochen. Oder als Schmuckvase. Oder die Frischmilch vom Bauern. Oder für meine Guppis :grinning_face_with_smiling_eyes: .

    Oder für meine BEVA, die hat für die Küche Reis und solch Gedöns darin. Hier aber mit einem Korkdeckel, den ich selber gemacht habe.

  • Nur als Info, ich gucke regelmäßig "Steffi kocht ein" (Besitzerin von "Gläser und Flaschen"). Es gibt ein extra YouTube Video zum Thema, Steffi hat zugesagt das Sie "bis zu Ihrer Rente" sich im Notfall um die Produktion der "Ringe" kümmern wird, für die Metallklammern gibt es eine andere Deutsche Firma. Die Glasproduktion könnte "von einer anderen Firma" übernommen werden.


    Aber schaut doch selbst:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues von der Weck Front.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.