Urlauber kentern und landen an kroatischer Klippe

  • Bei t-online kann man die Story nachlesen, wenn man mag. Auf anderen Seiten waren nur große Überschriften zu sehen und für mehr Infos war ein Abo notwendig.


    "Hatten uns zum Sterben hingelegt" – Deutsche berichten von dramatischer Rettung nach Bootsunfall
    Ein Urlaubsausflug von vier Männern aus Bayern ist dramatisch geendet: Mit einem Boot kamen sie in einen Sturm – doch sie hatten Glück im Unglück.
    www.t-online.de


    Gruß

    Witness

  • Ich kann mir durchaus vorstellen das man nach solch einem Erlebniss fertig ist, aber das man nach ein paar Stunden schon seinen Urin trinken muss, weil man sonst verdurstet das ist wohl mehr der Fantasie des Reportes geschuldet.

  • Möglicherweise prophylaktisch? Man weiß ja nicht, wie lange es bis zur Rettung dauern wird und will sein "Wasser" nicht verschwenden...

  • Da steht was von 14 Stunden bis sie gerettet wurden, Wer weiß wieviel Salzwasser sie vorher im Sturm verschluckt haben.