Frage: Gürtel

  • Was, die haben den noch! Du bist ein gter Mensch!

    Leider nur noch in S und XXL. Trotz meiner kleinen "Paulaner-Gedächtnis-Kugel",

    die ich überm Gürtel trage doch etwas zu groß.

  • Leider nur noch in S und XXL. Trotz meiner kleinen "Paulaner-Gedächtnis-Kugel",

    Rein optisch gibts da noch ähnliche von anderen Herstellern:


    Helikon-Tex Gürtel Cobra FC45 Tactical Belt schwarz
    Der Helikon-Tex Gürtel Cobra FC45 Tactical Belt ist ein ist perfekt geeignet für den alltäglichen, aber auch für den taktischen Einsatz. Der äußerst…
    www.asmc.de

    Helikon-Tex Gürtel Cobra FC38 Tactical Belt schwarz
    Dieser Gürtel stellt die schmalere Variante des beliebten Helikon-Tex FC45 Gürtels dar. Durch seine geringe Breite von 38 mm (ohne Verschluss), passt…
    www.asmc.de

    Tasmanian Tiger Gürtel QR Stretchbelt 38 mm schwarz
    Der Tasmanian Tiger QT Stretchbelt ist ein elastischer Gürtel mit einer Breite von 38 mm. Die Quick-Release-Schnalle ist aus Metall gefertigt und mit…
    www.asmc.de

    Tasmanian Tiger Gürtel Equipment Belt MKII Set schwarz
    Robuster Hosengürtel von Tasmanian Tiger mit Cobra-Schnalle. Der Gürtel ist absolut alltagstauglich, bewahrt jedoch durch den Look ein Gefühl von…
    www.asmc.de

    Tasmanian Tiger Tacticalgürtel MKII schwarz
    Robuster Hosengürtel von Tasmanian Tiger mit Cobra-Schnalle. Der Gürtel ist absolut alltagstauglich, bewahrt jedoch durch den Look ein Gefühl von…
    www.asmc.de

    Tasmanian Tiger Gürtel Modular Belt Set schwarz
    Der flache Ausrüstungsgürtel kommt mit Molle-Schlaufen in Laser Cut-Ausführung. Mit 45 mm Cobra-Schnalle. Dank Hakenklett auf der Innenseite lässt er…
    www.asmc.de


    :person_shrugging:

    BY/DE

    Si vis pacem, para bellum.

  • Leider nur noch in S und XXL. Trotz meiner kleinen "Paulaner-Gedächtnis-Kugel",

    die ich überm Gürtel trage doch etwas zu groß.

    Wenn Du jemanden privat an der Hand hast, dann hole Dir XXL und lass das passend umnähen. Aber bitte nicht mit der Standard-Nähmaschine, das hält nicht. Meine Schwägerin ist Sattlerin, mit ihrer Nähmaschine + entsprechend festem Garn habe ich die Riemen meines Motorrad-Gepäcksystems umnähen lassen. Hält bombenfest. Wenn man das bezahlen muss, lohnt es sich natürlich nicht, aber es gibt ja genügend Alternativen.

    - Wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage -

    Bertold Brecht