Green-store.ch

  • Hallo Allerseits.


    Bei meinen Suchen im Web bin ich über den folgenden Shop gestolpert.


    http://www.green-store.ch


    Es handelt sich hierbei um einen Armyshop der so in etwa alles verkauft, was man für's Survival und preppen braucht.
    Auch gibt es die Möglichkeit in diesem Shop Notvorräte zu kaufen.


    Grüsse


    Roger

  • Hallo Baselifter

    Bei green-store erhältst du einiges, das Angebot ist nicht schlecht, die meisten Artikel sind aus meiner Sicht aber zu überissen teuer, vor allem
    auch bei den versandkosten, gewisse Militärartikel erhältst du in den Liq-Shops echt günstiger.

    Mit freundlichen Grüssen

    Soldat

  • In letzter Zeit bekomme ich nur noch unkomplette oder falsche Artikel geliefert. Das ist langsam mühsam, wenn man nicht mal Antwort bekommt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Gruss el p.

  • Hi Alle,


    also ich kann mich nicht beklagen, ist immer Alles dabei was ich bestellt habe,
    oder wird zuverlässig nachgeliefert.
    Einmal hatte ich einen Kartenmappe statt Swisscamo ein Dessertcamo bekommen, aber
    das war mir egal.


    Lg

  • Zitat von Soldat;71962

    Hallo Baselifter

    Bei green-store erhältst du einiges, das Angebot ist nicht schlecht, die meisten Artikel sind aus meiner Sicht aber zu überissen teuer, vor allem
    auch bei den versandkosten, gewisse Militärartikel erhältst du in den Liq-Shops echt günstiger.


    Hallo Soldat,


    ich habe mich als Deutscher bisher aus Surplusshops in Deutschland bedient, die im wesentlichen Material der Bundeswehr, nach der deutschen Wiedervereinigung auch Material der NVA verkauft haben, zum Teil auch US-Army.


    Was gibt es denn in der Schweiz? Empfehlenswerte Surplus-Shops? Persönlicher Besuch erforderlich oder versenden die auch zu erträglichen Versandkosten ins Ausland?


    Fragt


    Matthias

    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
    Benjamin Franklin (1775)

  • Mit diesem Shop bin ich fertig!


    Ich habe vor einiger Zeit etwas bestellt. Warenwert über 300.- Bezahlt habe ich per Vorkasse.


    Nach einer gewissen Wartezeit hab ich dann eine email geschrieben, auf welche ich vertröstet wurde. Es kam aber trotzdem nichts.


    Auf weitere emails (etwa 10!) erhielt ich dann keine Antwort mehr.


    Erst als ich meinen Anwalt eingeschaltet habe kriegte ich die Ware. Ohne Entschuldigung oder dergleichen.



    Mein Fazit: -nie wieder-



    Gruss Wolverine

  • Hallo zusammen


    Ich kann das nicht bestätigen.


    Oskar liefert immer mal wieder tolles Zeugs was auch nicht im Shop ist.


    Kann mir das nicht erklären.


    Ernst

  • Bei mir gehts um 100 Fr. Anwalt lohnt sich da nicht. Auch meldet sich der Verkäufer nie.
    Dabei habe ich schon über 1000 Fr. bei ihm liegen lassen! Ich weiss einfach nicht was machen....

  • Hallo El Presidente


    Die ganzen Drohungen mit Anwalt sind konterproduktiv ..........


    Hast Du einen Verlust eines Hunnis?


    Warum rufst Du Oskar nicht einfach an?


    Habe jetzt keine Kenntnisse der Details!


    Ernst

  • Ich habe auch schon dort bestellt.
    habe die Ware erhalten, aber du erreichst da niemand und Status der Bestellung bekommst auch nicht.
    Auf Rechnung bekommst du auch nix. das Risiko bleibt beim Kunden.
    Die Preise sind zum Teil überhöht, aber dieAuswahl lässt sich sehen.
    echolon

  • Ich habe mir auch schon diverse male erlaubt dort zu bestellen
    und immer über Paypal bezahlt lief alles ohne Probleme hatte die Lieferung immer schnell erhalten.
    Kann mich nicht beschweren.
    Die Preise sind ein Thema für sich.
    Aber er hat eben eine grosse Auswahl.