Trekkingsachen beim Lidl ab dem 5. September

  • Ab dem 5. September gibts beim Lidl einiges an Trekkingkrams welcher möglicherweise für den einen oder anderen von euch interessant ist.


    Hier eine kurze Übersicht:


    - Trekkingbekleidung
    - LED Stirnleuchte
    - LED Kurbelleuchte (4,99)
    - Multitool
    - 4 Jahreszeiten Schlafsack
    - Trekkingsocken
    - Sprechfunkgeräteset


    Is halt nicht die beste Qualität, aber vielleicht ist für den einen oder anderen Fluchtrucksack was dabei...


    Der Link dazu:
    http://www.lidl.de/de/Online-Prospekt

  • Der Schlafsack ist interessant, scheint eine hochwertigere Faser zu sein, siehe Infoseite, mit zwei Stück davon :face_with_rolling_eyes: dürfte man kalten Nächten widerstehen, mit 2,30 m sind sie lang genug zum Kombinieren.




  • Also den Schlafsack gibt es bei uns leider nicht dafür eine Armbanduhr mit Temp. Kompass, Höhenmeter... mal schauen, die werde ich versuchen zu kaufen. Dank

  • ... und beim schwarz-gelben NETTO (der mit dem Hund im Logo) gibt es ab 05.09. noch passende Trekking Schuhe (15 €) und aktive Gehörschutzkappen (17 Euronen - Wahnsinn!)


    einkaufende Grüße


    vom bastler

  • Zitat von John Strahan;79734

    Also den Schlafsack gibt es bei uns leider nicht dafür eine Armbanduhr mit Temp. Kompass, Höhenmeter... mal schauen, die werde ich versuchen zu kaufen. Dank


    Hallo John Strahan,


    bitte beim Antworten auf den inhaltlichen Bezug zum Vorgängerbeitrag achten. Hier kann ich keinen Zusammenhang erkennen !


    Danke!


    Matthias

    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
    Benjamin Franklin (1775)

  • Danke andee für den Tipp!


    Ich habe mir gleich mal 5 Stirnlampen besorgt, einige werde ich an Freunde verschenken und andere in der Familie verteilen, da sie einfach nur praktisch sind! So werden Leute ausgerüstet die sich so was eher nicht kaufen würden.:grosses Lachen:


    [ATTACH=CONFIG]5914[/ATTACH]



    Gruß KUPFERSALZ




  • :peinlich:
    Im Post davor (crusoe) wurde von Schlafsäcken gesprochen und im Eröffnungspost scheint auch der Schlafsack auf den Lidl ab 05.09. verkaufte.
    Leider gilt das eben nicht für Lidl Italien... hier wurde wohl quasi als Ersatz die Armbanduhr verkauft.

    Hoffe es ist somit geklärt. :drinks:

    Danke
    Servus
    Stephan