Kochen ohne Strom

  • Ja so was hatt ich mir schon öfter überlegt für Partys im Garten....... Grad mal schauen ob es den auch bei Weltbild.de gibt...


    Ja da isser er und in Euro sieht er sogar recht günstig aus (Ich habs nicht so mit dem umrechenkursen)

    ich bin ich, was sollte ich auch sonst sein??

  • Hallo Azi


    das Teil ist in D um einiges günstiger, wieso fühle ich mich jetzt abgezockt :)


    Gruss Carlos

  • Moin, moin, ich hab den Ofen mal Live gesehen und war nicht wirklich begeistert :nono:


    Die Verarbeitung schien sehr minderwertig zu sein, die Füße nicht sonderlich stabil, die Klappe hat sich etwas verzogen.


    Die Idee ist super und der Spielraum dadurch erheblich erweitert (auch wenn damit nur kochen draußen möglich ist und ALLE Nachbarn zwangsläufig die Kochdüfte abbekommen...) aber die Umsetzung von diesem dem Hersteller ist eher als Spielzeug zu sehen als ein hochwertiges Kochstelle...


    Bei Ebay gibt es das Teil übrigens schon ab 78,95 Euro:
    http://www.ebay.de/sch/i.html?…_sacat=See-All-Categories


    Gruß


    Blackout

    „Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können.“
    Billy Wilder

  • Naja...eim endefekt kann man auch günstiger fahren in dem man einfach eine Feuerstelle macht,einen Rost über die Glut legt und darauf dann die Töpfe...
    Geht zwar auch nur drausen ist aber denk einfacher und günstiger...
    Kochen ohne Strom im Haus denk ich ist nur dann möglich wenn man die Strucktur dazu hat sprich einen Kaminoffen wie meine Eltern früher ...