nonsurviver

  • http://www.zauberfee61.de/sa-anhalt/umgebung/des-fero01.htm


    wer kennt Feropolis?


    wie es scheind habe ich meinen ersten Einsatz in Feropolis. (Feropolis ansammlung großer Braunkohlemaschienen wird heute als veranstaltungsort für Kulturelle veranstaltungen genutzt)


    Als ich mir gestern den Zeltplatz angeschaut hatte traf mich der schlag
    Ein Campingplaz total vermüllt.


    Es lagen nicht nur leere Alk Flaschen herrum sondern ganze zerstörte Zelte Sitzgelegenheiten und vieler mehr


    hätte ich mir die mühe gemacht hätte ich mehrer Zeltausstattungen zusammensuchen können.


    Was sind das nur für Leute die für 3 Tage ein Zelt erwerben und denn sinnlos zerstören und den Platz als Müllfläche verlassen.


    Wie mir versichert wurde war das was ich dort sah noch nichteinmal soo schlimm.


    Komisch ich habe mein Zelt Isomatte usw usw schon seit jahren
    ich käme nicht auf den Gedanken auf mein Zelt herrum zu springen.

  • Moin


    Das waren dann wohl die Reste vom Melt-Festival.


    Mach Dir keinen Kopf. Das ist völlig normal so.
    http://www.meltfestival.de/de/faq/sauberkeit-muell.html


    Mit ein Grund warum ich nicht mehr auf Festivals fahre, bei denen das Hauptnahrungsmittel Bier ist.


    Ich ertrage den Müll und die Geistlosigkeit der Besucher nicht mehr.


    Es gibt andere Festivals, da haben die das besser im Griff. Die nehmen nämlich richtig heftigen Pfand auf die Müllsäcke. Und den Pfand bekommt man nur wieder, wenn der Sack gefüllt ist.



    Gruß
    chamenos

  • Melt


    jenau


    Vollfosten Kopfschüttel


    ich habe gehört das die alte SIFI Serie V neugedreht wird
    jetzt spinne ich mal und bin etwas böse:devil:


    diese Alien sollen nur kommen
    können alle Vollfosten mitnehmen im tausch von Technologie:psst::nono::devil:

  • Nja des einten Schaden ist meine Freude :face_with_tongue: Jedes Jahr am Greenfield find ich tolle Sachen die ich prima verwenden kann
    von Isomatten über Gaskartuschen bis Erstehilfe sets hab ich alles von da xD Wen jemand kein bock hat ist das seine schuld :grinning_face_with_smiling_eyes: ich nehme es gerne an :face_with_tongue:

  • Ja wen jemand so blöd ist uns sein gekauftes Zeugs aus bequemlichkeit liegen lässt ist es ja sein finanzieler (schaden) :grinning_face_with_smiling_eyes: Und wen jemand so blöd ist bin ich froh so was zu erhalten :face_with_tongue: Genau so wie mit den Pfand auf die Becher am Greenfield am lezten tag waren so viel im müll (und jeder kostet 2fr Depo!) Leicht verdientes Geld :grinning_face_with_smiling_eyes: in 10 min hab ich sicher 20fr verdient (und nein ich habe nicht systematisch den müll durchsucht ich habe lediglich die Augen aufgehalten)

  • :peinlich:aaahaa jetzt habe ich verstanden:staun:


    jap ein paar Einheimische habe ich schon rumschleichen sehen
    ein Klassenkamerad hat ein Kaport gesichert


    ich verstehe es trotzdem nicht Kopfschüttel


    Mist ich bin ein Alien


  • was verstehst du den nicht techniker ? (auch nix versteh) :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • ich verstehe manchmal die Leute nicht


    auch nach längerer Überlegung komme ich nicht hinter ihrer Denkweise:staun:


    deshalb denke ich manchmal das ich ein Alien bin


    wenn ich nämlich nicht von hier komme muss ich ja nicht verstehen was das Menschengeschlecht so macht nee:face_with_rolling_eyes:

  • ok ich habe aber eine erkenntnis


    gebt den Leuten Alk
    gebt den Leuten Mädels
    etwas musike


    und denn überlassen sie fast freiwillig ihr Geld:devil:


    Anspruchsvolle Unterhaltung?
    nö nicht nötig


    hauptsache irgend etwas wackelt und es strenkt nicht das Hirn an
    denn sind see zufrieden. :devil::devil::devil:


    Alles was mich nicht hinterm Ofen vorlockt:sleep:

  • Prinzip Ballerman ? *g*


    Nja da giebt es nicht viel zu verstehen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Die Menschheit an sich hat sich zwar in den lezten 200 jahren technisch sehr entwickelt aber mit unserer heutigen Wegwerfgeselschaft haben wir einen sehr grossen schritt zurück gemacht.


    Zum beispiel.
    Man kauft sich ein secherpack Mineralwasser oke das ist schon absurd da das Wasser aus der Leitung viel billiger ist und meistens noch besser ist. Aber dan kauft man sich wöchentlich so seinen Wasser vorrat das ihrgendwo sau weit weg verpackt wird und mit einem enormen Aufwand hier hin geschaft wird anstatt sich die sechs flaschen die noch hunderte male verwendet werden können einfach wider aufzufüllen werden einfach weggeschmissen. :grinning_face_with_smiling_eyes: Absurd :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Oder das Jogurt der zum Verpacken ins Ausland geschickt wird da es noch hundertmal billiger kommt das zeugs da hin zu fahren und wider zurück als es im eigenen Land in einer Fabrik neben an zu verpacken .


    Cya

  • Nja die meisten kaufen sich ja Mineralwasser weil es so schön blubert... Hat das ihrgendeinen nutzen ? nein es ist einfach purer luxus, meiner meinung nach solte man diese leute einfach mal trocken setzen für 2 Tage damit sie das alte Leitungswasser zu schätzen wissen^^

  • warum war da nochmal CO2 dirn


    ganz einfach
    das CO2 bzw. Kohlensäure ist eigendlich nur eine Art Wasser haltbar zu machen dass muss man ersteinmal wissen:Cool:

  • klar :grinning_face_with_smiling_eyes: aber trotzdem trinken es die meisten weil sie das blubern gern haben und nicht weil es so Haltbarer ist (Wie die werbung schon sagte: Diese Bier die so schön geprikelt in mein bauchnabel) :face_with_tongue:

  • Zitat

    klar :grinning_face_with_smiling_eyes: aber trotzdem trinken es die meisten weil sie das blubern gern haben und nicht weil es so Haltbarer ist


    Ich muss schon sagen besser schmeckt es schon.


    Zitat

    Diese Bier die so schön geprikelt in mein bauchnabel


    Mit ner heißen Französin zusammen würde ich ohnehin eher ne Flasche Wein aufmachen.


    Zitat

    auch nach längerer Überlegung komme ich nicht hinter ihrer Denkweise


    Ich glaube an der Stelle begehst du den grundsätzlichen Fehler.
    Um diese Leute zu verstehen muss man aufhören zu denken.:winke:


    Zitat

    ich habe gehört das die alte SIFI Serie V neugedreht wird
    jetzt spinne ich mal und bin etwas böse


    diese Alien sollen nur kommen
    können alle Vollfosten mitnehmen im tausch von Technologie


    Ich erinnere mich da nur sehr wage aber haben die da nicht die Menschen aufgefuttert? :lechts:

  • jap Menschen waren nur Nahrungsmittel


    Aber echt von denen hätte ich mich gern vernaschen wollen:devil:


    Aufhören zu denken aaaaahh


    ey alder voll fett
    meine alde iss so eine bitsch aber solage see mich ran lässt:devil:

  • von denen ? XD
    Nja ich schalte über den Tag mein Gehirn aus so gut wies geht :grinning_face_with_smiling_eyes: ist gesünder für meine Nerven bei manchen Mitarbeitern ;P

  • :unschuldig:soo bin vom ersten Einsatz zurück:Cool:


    wer eine Reise tut kann viel erzähen
    obwohl ich nur Parkplatzstreife lief habe ich viel gesehen
    man kam als SMA doch viel gutes tun wie ich feststellen durfte
    von behilflich sein das Auto wieder zu finden, Auskunft zu erteilen oder Starthilfe zu geben. Ein lieben Wangenkuss :smiling_face_with_hearts: habe ich von einer wirklich schmucken Mädel bekommen. Ich muss zugeben das ich etwas Rote Wangen bekam:).


    Hätte ich nicht gedacht und ich sehe wieder etwas Licht am Tunnel
    obwohl wesendlich mehr Leute da waren haben sie ihren Zeltpaltz wesendlich sauberer gehalten als ihre Vorgänger.


    Alles in allem ein sehr entspanntes arbeiten mit nettem Partyvolk
    kommt der LoveParade sehr nahe. Nur einmal mussten wir eine kleine Gruppe von Leuten zur Ordnung rufen. Polizisten grüßten und SMA auch freundlich das ich mir ebenfalls nicht vorstellen konnte.


    Sowas könnte ich wirklich jenden Tag machen.
    Achja ein nettes Gespräch konnte ich mit ein paar Niederländer und einem Schweizer Pärchen machen. Leider kannten sie unseren Admin nicht. Kann aber sein das unser Admin Leute kennen könnte die am diesem WE in Feropolis waren und die mich in der Nacht gesehen haben könnten:devil:


    Mal eine Frage an Nichtdeutsche allg.
    ich weiß nicht ob das geschleime von den Leuten ist:


    wie sieht eigendlich das deutschsprächige Ausland uns Deutsche?
    ich habe von genannten gesprächspartner erfahren das viele gern nach D kommen das wir cool und recht entspannt sein sollen??

  • Also ich habe nix gegen deutsche (Nur gegen die stress kopf ausländer aber die giebt es auch bei uns zu oft) :face_with_tongue: Ich bin oft in Deutschland im Ausgang und habe dort wenig negative Erfahrungen gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes: Das einzige was euch in der Schweiz teilweise unbeliebt macht ist die Arbeitsstellen frage, einige Schweizer sehen in euch eine Bedrohung (keine ahnung wiso, so viele deutsche arbeiten garnicht bei uns (ausser im gesundheits wesen) ), aber ich find deutsche meistens voll easy :grinning_face_with_smiling_eyes: und vorallem die sprüche die ihr rausläst sind einfach einsame spitze XD


    Cya