Suche einen bestimmten Zukunftsfilm

  • Ich habe ihn vor 1 Jahr ungefähr im TV gesehen.


    Ich habe schon nach allen möglichen Begriffen gegoogelt, doch ich finde den Film so nicht. Vielleicht hat ihn ja einer von euch ebenfalls gesehen.


    Ich erzähle mal was mir noch in Erinnerung geblieben ist, aber es sind nur immer einzelne Bilder bzw. Filmabschnitte:


    - Wasser und fossile Energien sind sehr sehr knapp.
    - Es gibt riesige Solarparkts.
    - Der Film ist ein wenig erzählt aber auch mit schauspielerischen Einlagen.
    - Wenn Menschen aus anderen Kontinenten nach Europa wollen, müssen sie erst einen Intelligenztest bestehen, ob sie mit ihrem knowhow nützlich sind für Europa. Die Grenzen sind mit meterhohen Betonzäunen und Spezialschleusen abgeriegelt.
    - Am Nordpol wird nach vielen Jahrzehnten wieder ein Eisbär gesehen. Es will erst keiner glauben.
    - Immer wieder wird das Leben auf einer Orangenfarm mit seinen Bewohnern gezeigt. Dort wird, wenn es mal regnet, der Regen sogar in Zisternen gefegt, weil Wasser so kostbar ist. Die Farm gehört einer Frau, dessen Kind verstorben ist und in dem Haus wohnt auch der Vater, dieser stirbt im Film aber hinterher.
    - Alle Großstädte sind auf den Dächern und Hauswänden begrünt.
    - Fliegen darf man nur mit schwer zu beziehender Einzelerlaubnis.



    Vielen Dank,


    nashua

    - Der wichtigste Vorrat ist Wissen, den können selbst Plünderer nicht mitnehmen -

  • WOW!!!! WOW!!!!


    VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR! :Kiss: :Kiss:


    Das war wirklich ein super Film.:partying_face:


    nashua


    [COLOR="silver"]- - - AKTUALISIERT - - -[/COLOR]


    WOW!!!! WOW!!!!


    VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR! :Kiss: :Kiss:


    Das war wirklich ein super Film.:partying_face: Er ist in voller Länge auch hier zu sehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nashua

    - Der wichtigste Vorrat ist Wissen, den können selbst Plünderer nicht mitnehmen -

  • nashua,


    kein Problem, wir helfen doch gerne.


    Sieht aber leider gerade so aus als ob es diesen Film nur im "grauen", bzw. komplett illegalen Bereich, zum download gibt.:face_with_rolling_eyes:


    Ansonsten wohl nur in ZDFs Mediathek - keine Ahnung wie lange dort Filme eingestellt bleiben.


    Viel Spass noch.



    Gruß
    Dietmar

    Hunde retten Menschenleben - wir bilden sie aus.

  • Hab den Film nich gesehen, aber nachfolgendes findet man auch dazu:


    "Nach Al Gore´s Propagandafilm ein neues Schreckensmachwerk, das uns eine globale Erwärmung suggerieren will. Das IPCC veröffentlicht (und fördert) nur Ergebnisse, die in die aktuelle politische Diskussion passen. Die unabhängigen Institute können über das IPCC nichts veröffentlichen. IPCC -> Organisationseinheit unter dem Mantel der UNO. UNO -> gelenkt von Bilderberger-Vertretern.
    Diese möchten natürlich, daß wir in Angst und Schrecken leben und unser Geld für sinnlose Dinge ausgeben, damit schafft man Kontrolle..und schärfere Gesetze."


    Wie gesagt, ich hab ihn nicht gesehen, dementsprechend muß das nicht auch meine Meinung sein!


    Gruß


    Rübe

  • Zitat von Ruebe;107953

    Hab den Film nich gesehen, aber nachfolgendes findet man auch dazu:


    "...


    Quelle deines Zitates ?

  • Zitat von Crusoe;107966

    Quelle deines Zitates ?


    Beim Rumsurfen irgendwo aufgeschnappt.....also genau so falsch oder richtig, wie alles im Netz oder auf Papier.

  • Ach schade dass ich deine Frage erst so spät gelesen habe. Hätte dir auch helfen können.
    habe den Film auch gesehen und fand dern auch ganz gut.


    Grüßi

  • Zitat von Ruebe;107953

    Hab den Film nich gesehen, aber nachfolgendes findet man auch dazu:


    "Nach Al Gore´s Propagandafilm ein neues Schreckensmachwerk, das uns eine globale Erwärmung suggerieren will. Das IPCC veröffentlicht (und fördert) nur Ergebnisse, die in die aktuelle politische Diskussion passen. Die unabhängigen Institute können über das IPCC nichts veröffentlichen. IPCC -> Organisationseinheit unter dem Mantel der UNO. UNO -> gelenkt von Bilderberger-Vertretern.
    Diese möchten natürlich, daß wir in Angst und Schrecken leben und unser Geld für sinnlose Dinge ausgeben, damit schafft man Kontrolle..und schärfere Gesetze."


    Rübe


    In diesem Zusammenhang, also der vermeintlichen Klimaerwärmung, kann ich den Roman "Welt in Angst" von Michael Crichton empfehlen.
    Da bekommt man mal einen anderen Blickwinkel auf die Klimapropaganda welche in den Massenmedien gefahren wird.

  • Hallo andee,


    stelle das Buch doch bitte auch in das Literaturverzeichnis ein.


    nashua

    - Der wichtigste Vorrat ist Wissen, den können selbst Plünderer nicht mitnehmen -