speziell für die Damen!

  • Wie wärs mit Kondomen aus Naturlatex?! Also quasi ganz normalen 08/15-Kondomen?
    Die wenigsten sind aus Kunststoff, da hauptsächlich für Latex-Allergiker...


    So long,
    Sam

  • darauf würde ich mich nicht verlassen, das der zyklusblutstrom ausbleibt... im kz hatten die frauen den auch....und d a s waren extremsituationen..
    bei bulemie und magersucht bleibt sie weg.


    oder sie kommt, obwohl sie weg war. nach 30h flug von australien nach frankfurt, da setzte sie kurz ein.
    auf dem hinflug mit nach 15h über hongkong mit 2 nächten unterbrechung nicht.


    aber als rollifahrerin im engen flugzeugs,schmerzen und dann so lange, das war extrembelastung..und wir waren weit über 40 h unterwegs,
    bis wir zuhause waren..ups.... aber das wars mir wert.. nun geht nicht mehr, also wars gut, so wie es war.


    das problem hab ich nicht mehr...hurra.....

    Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit dem ersten Schritt an. (sprichwort,china)


    Anmerkung der Administration: Aufgrund besonderer Umstände darf diese Fori die allgemein gültige Rechtschreibung ausser Kraft setzen!!!

  • Also ich konnte meine Ex-Lebensabschnittsgefährtinnen immer von Mooncup überzeugen. Es ist schon sehr hilfreich, vorallem auch in Ländern wo man lange Wandern kann und kein Supermarkt zum Tampon kaufen erreichbar. (Mit den Stimmungsschwankungen muss man aber trotzdem weiter leben ... ) Eine Frauenärztin hat auch mal gesagt das es wohl nicht schlimm sein, wenn man die Pille durch nimmt und die Blutung somit verschiebt. Wäre allerdings nur einmal also für einen Monat gut. Bevor ihr das nachtmacht redet mit der Frauenärztin eures Vertrauens ob das machbar ist.


    Die Whiz Freedom sind auch super. War auch immer dabei. Da meine Exen nicht ganz so zurückhaltend waren war das auch mit dem Problem im Kopf kein Problem. :staun: Bei richtiger Handhabung können die Frauen sogar weiterpinkeln als Männer :peinlich:.


    LG
    Stephan

  • Hallo und Grüß Gott,


    habe das Thema gerade gefunden und antworte jetzt mal, obwohl es ja schon älter ist.


    Ich habe die Pibella und würde sie niemals wieder her geben. Einfach genial praktisch.
    Den Umgang damit lernt man sofort und was wirklich wichtig ist: Frau bleibt trocken, diese gräßliche Papiertaschentuchwischerei ist nicht notwendig.
    Die Pibella ist stabil und kann deshalb eingesetzt werden wenn nur der Hosenreißverschluss geöffnet ist. Bei weichen Modellen (ich glaub Urinella - ich hatte mal so ein Ding) muss die Hose weiter offen sein und die Gefahr "dass man sich ans Bein pin...lt" ist größer.


    Mit Rucksack auf dem Rücken, 2 Hosen, Gürtel und sonstigem Zeug, womöglich auf Langlaufski und in einem "gut besuchten Gebiet" bei Schnee und Kälte und dann eine altersbedingte Reizblase, Na servus!


    Wie übrigends Grauer weiter unten schreibt ist Überwindung nötig.
    Mein Mann meinte: "Wenn dich jetzt ein Bekannter sieht, denkt er unsere Kinder sind gekauft :grosses Lachen:"


    Schöne Tage wünscht
    Aea