Bilder eurer letzten Anschaffung

  • @techniker
    Ich hab noch Rucksack-Bilder. Kann ich Dir die über PN senden oder muss ich die hier ins Forum Posten?
    Bin nicht so ein homo digitalicus:face_with_rolling_eyes:


    Gruss
    Doomer

    Don't be scared, be prepared!

  • sei es dir überlassen


    ich denke ist besser fürs Forum oder:face_with_rolling_eyes:wenn du sie ins Forum legst


    ich lege wieder ein deutsch vor meinegüte

  • Zitat von Techniker;12235

    sei es dir überlassen


    ich denke ist besser fürs Forum oder:face_with_rolling_eyes:wenn du sie ins Forum legst


    ich lege wieder ein deutsch vor meinegüte


    :face_with_rolling_eyes: Extra für dich:

  • Was für eine Größe bzw Gewicht hat die Dose denn?
    Die sieht verlockend aus, um daraus einen Hobo-Kocher zu machen :lachen:


    Grüße

  • Heute war Flohmarkt, und obwohl es nur ein kleiner Indoor-Flohmarkt mit nicht mal 300m² war dachten ich und Frau "Gehn wir mal hin"


    Nach etwa 10 Minuten waren die Stände bis zum Ende abgeklappert als mir eine kleine olivfarbene Box aufgefallen ist.


    Laut Aufschrift war mal das Spürlabor "Chemische Kampfstoffe" enthalten....zumindest dachte ich das die Box leer ist.


    Überrascht war ich als beim Öffnen der komplette Inhalt (10 Päckchen mit den "Spürlaboren" und einer Taschenkarten/Bedienungsanleitung) vorhanden war.


    Die gute Frau am Verkaufsstand verkaufte mir die neuwertig aussehende Box + Inhalt für 2€, da sie nicht wüsste was man damit anfangen kann.


    Bilder folgen sobald die Cam wieder geladen ist.

  • der Hammer :Gut:


    morgen werde ich auch ein paar Bilder machen


    2 Gesindekisten
    1 Kanonenofen
    1 Karbit Fahradlampe


    und noch son kleinkram habe ich heuer abgefasst:Gut:


    einiges habe ich aber noch nich 100% eingekreist :peinlich:

  • Bin gespannt auf die Bilder!
    Habe mir extra aufgeschrieben, dass morgen bei mir in der Nähe Flohmarkt ist, werde da aufjedenfall mal vorbeischauen :)
    Vielleicht finde ich auch mal was nützliches.


    Grüße

  • @ Hingucker :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich habe vor kurzer zeit das Früstücks Dosenfleisch probiert :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Es hat zwar nicht so gut geschmeckt aber gesätigt hat es :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Also hier jetzt Bilder, von der Box und Inhalt, sowie einigen Schnappschüssen von der Anleitung.


    Die Laborträger sind seit 2002 abgelaufen, jedoch hab ich das ganze auch nicht für den ernsthaften Einsatz unter Kriegsbedingungen gekauft.


    Die Bilder hier, ohne weitere Beschreibung oder Kommentar .....sind ja schon Selbsterklärend :winking_face:



    Mich juckt es in den Fingern, und bei Gelegenheit werde ich einen der Detektoren auspacken und "testen"......


    Gibt sicher eine nette Fotostrecke von diesem ausergewöhnlichen "Fundstück"


  • Ich habs primär wegen der Box gekauft. Der Inhalt ist einfach mal ein interesantes Zubehör......Und ehrlich. Wie oft kriegt man so etwas mal in die Finger, wenn man nicht (mehr) beim Militär ist (und schon gar nicht bei der ARMY).

  • Truhe


    lang lang hat es gedauert


    hier mal 2 Bilder eine von den 2 Truhen die ich "gerettettet" habe.


    2. Bild geöffnet und links sieht man die hohe Kante in der kleinkram und Wertsachen aufbewart wurden.

  • Hallo!
    hab mir letztes Wochenende einen Heizöltank, guten kleinen Ölofen und fast 300 (Ja richtig!!!) Liter Heizöl heim.


    Die Frau wollte des zeug einfach nur loswerden, aber ausser mir wollte des keiner....
    ich kapiers nicht...
    die wollte nichts dafür...
    und wenn ich die Blechteile nicht brauch, dann ab in den Container.


    Gruß
    Rtp

  • 300l Heizöl hast du einfach so dabei bekommen? :staun:
    Ich mein Heizöl.. da findet sich doch eigentlich immer ein Abnehmer, aber gut für dich :grosses Lachen: