Bilder eurer letzten Anschaffung

  • Zitat von Isuzufan;216124


    17 Trays Red Bull (passen locker in den Kofferraum unseres alten 5er Golf


    ALTER 5er Golf :grosses Lachen:


    Was isn für dich dann mein Scirocco aus 1981?

  • Hallo ACD,
    die halten ca 6 Wochen, 3 Personen a 3 RB Tag.


    LG Wolfgang


    [COLOR="silver"]- - - AKTUALISIERT - - -[/COLOR]


    Zitat von bonsai007;216129

    ALTER 5er Golf :grosses Lachen:


    Was isn für dich dann mein Scirocco aus 1981?


    Ein Super Oldtimer!

  • Zitat von Isuzufan;216133

    Hallo ACD,
    die halten ca 6 Wochen, 3 Personen a 3 RB Tag.



    Die 240 mg Coffein sind nicht so tragisch, aber das sind 33g, also 11 Stück Zucker / Tag. Du bist ja schon groß, aber das nix gesund :unschuldig:


    *duckundweg*

    [HR][/HR]Klar komme ich nach der Apokalypse in die Hölle, aber mit VIP-Bändchen und Freigetränk.
    [HR][/HR]

  • Zitat von Corvinjus;216135

    Die 240 mg Coffein sind nicht so tragisch, aber das sind 33g, also 11 Stück Zucker / Tag. Du bist ja schon groß, aber das nix gesund :unschuldig:


    *duckundweg*


    Sag das meiner Ärztin. Die war fassungslos als sie vorige Woche die Ergebnisse meiner Gesundenuntersuchung mit mir besprochen hat. Sie meinte diese Ergebniss ist ein Schlag ins Gesicht jedes gesundheitsbewusst lebenden Menschen. Wenn ich nicht so ungeschjckt und dadurch unfallanfällig wäre, würde ich wahrscheinlich ewig leben. Ist aber natürlich nicht zur Nachahmung empfohlen, nicht jeder hat so eine Rossnatur. Sogar die Leberwerte waren perfekt! :grosses Lachen:


    LG Wolfgang
    PS Ende OT

  • Hrm... Ich Lauf jeden Tag, 3x Fitness die Woche, sauf nur Wasser, maximal 1 Kaffee am Tag und niemals Alkohol & hab trotzdem nen Blutdruck bis zum Mond. -.-


    Unfair! :face_with_tongue:


    Grüße,


    ACD

  • BTT: Bilder eurer letzten Anschaffung


    Habe mir mal ein "Mora Bushcraft Triflex" besorgt.


    Hier ein Bild mit selbst-brünierter Klinge:



    Werde vermutlich die Scheide noch modifizieren oder eine neue aus Kydex bauen.


    Zum Messer kann ich nur sagen: WOW!
    Rasiermesserschärfe "out of the box", leicht, liegt toll in der Hand und vom Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar!


    -Thomas

    Ich bin nur ein einfacher Mann, der versucht, seinen Weg im Universum zu gehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke für die informative Antwort! :)


    Ich hatte bei den Classic Moras immer die Sorge das der Erl der Flaschenhals, am sonst so guten Messer ist.


    Bei dem Bushcraft sieht das schon deutlich robuster aus!
    Im Grunde ja ein solider 3/4 Tang.


    Grüße,


    ACD vom Smartphone


  • Hast du es schonmal mit Fischölkapseln versucht (Omega 6 Fettsäuren)? Seit ich die jeden Tag nehme hat sich mein Blutdruck gesenkt :face_with_rolling_eyes:


    Gruß Energie

  • Da wir uns im Moment etwas zurückhalten gab es in den letzten Tagen mal nicht viel neues, bis auf weiteres Vorrataufbauen.
    Heute allerdings gabs wieder was :grosses Lachen:


    Die hab ich zuvor geholt:
    [ATTACH=CONFIG]24487[/ATTACH]


    Wenig gebraucht, guter Zustand. Lt. Verkäufer 25l Volumen. Freu mich schon drauf wenn die Äpfel werden :grosses Lachen:


    Zudem war heute bei Lidl noch eine von den Stabastscheren da und war reduziert. Hab sie mitgenommen.
    Sie hatte mich die ganze Zeit schon angelacht. Aluminium, eher zähe Plastikteile dich nicht so leicht brechen.
    Besser als man erwarten würde. Funktion ähnlich wie bei der Fiskars.
    Gleich ein paar Ästeprobe geschnitten, wie Butter.


    [ATTACH=CONFIG]24495[/ATTACH]


    Gruß Avec

  • Ja auch heute hat mich Amazon beglückt:


    [ATTACH=CONFIG]24496[/ATTACH]
    Und nein die Katze ist nicht neu sondern demnächst 2 Jahre alt und auch nicht von Amazon sondern aus dem Tierschutzhaus.


    [ATTACH=CONFIG]24497[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24498[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24499[/ATTACH]


    Das war das Angebot von Amazon welches so schnell vergriffen war, aber keiner klickt schneller als ich:grosses Lachen:
    Lebenslange Garantie tönt ja nicht schlecht die Verarbeitung ist auch OK nur der Lock geht besch... zum entriegeln.
    Kommt mir insgesamt stabiler vor als die Spydercos aber die Einhandöffnung geht nicht so cool wie die mit dem Loch.


    LG Wolfgang

  • Zitat von Isuzufan;216263

    Das war das Angebot von Amazon welches so schnell vergriffen war, aber keiner klickt schneller als ich:grosses Lachen:
    Lebenslange Garantie tönt ja nicht schlecht die Verarbeitung ist auch OK nur der Lock geht besch... zum entriegeln.
    Kommt mir insgesamt stabiler vor als die Spydercos aber die Einhandöffnung geht nicht so cool wie die mit dem Loch.


    LG Wolfgang


    Schon allein der Name ist ein Kaufgrund :face_with_rolling_eyes:

    [HR][/HR]Klar komme ich nach der Apokalypse in die Hölle, aber mit VIP-Bändchen und Freigetränk.
    [HR][/HR]

  • Gratuliere hoffe du kannst ihn zu deinem Freund machen und viele tolle Stunden mit ihm verbringen. Meine Familie und ich besitzen 3 Hunde einer gehört mir :lachen: wenn du ihm am Anfang zeigst wer der Boss ist wirst du keine Probleme haben.
    Gruss Survivaltracker

  • Moin Survivaltracker,


    ist nicht mein erster Hund, sondern mein dritter Problemhund ???!!!!???
    und mein fünfter Hund seit meinen achten Lebensjahr, aus meiner Erfahrung sind Tierheimhunde Grundsätzlich sehr dankbare Kameraden und mit ihren macken muß man arbeiten, wer Zeit und Geduld hat, hat denn besten Kameraden an seiner Seite denn man sich wünschen kann.

    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli

  • Hallo Naui,
    gratuliere Asja zu Ihrer neuen Familie.
    Intellego te! Auch wenn ich manchen als Barbar erscheine.


    LG Wolfgang


    - - - AKTUALISIERT - - -


    Zitat von survivaltracker;216414

    Gratuliere hoffe du kannst ihn zu deinem Freund machen und viele tolle Stunden mit ihm verbringen. Meine Familie und ich besitzen 3 Hunde einer gehört mir :lachen: wenn du ihm am Anfang zeigst wer der Boss ist wirst du keine Probleme haben.
    Gruss Survivaltracker


    Hallo Survivaltracker,
    nicht böse gemeint aber einen Hund besitzt man nicht, sondern man lebt im Rudel mit Ihm. Nichts dagegen wenn man der Rudelführer sein will, dann sollte man den Posten aber mit Verantwortung ausfüllen.


    LG Wolfgang

  • Völlig d'acord mit Dir Wolfgang.


    Ein Hund lebt nicht bei dir, sondern mit dir!
    Wenn Du einem Hund nur vorspielst der Boss zu sein, geht das meist nicht lange gut.


    Ein Hund merkt ganz schnell ob Du ein Alpha bist oder eben nicht.
    Vormachen kannst Du dem nichts!


    ACD vom Smartphone

  • Zitat von Isuzufan;216417


    - - - AKTUALISIERT - - -



    einen Hund besitzt man nicht, sondern man lebt im Rudel mit Ihm.


    kann leider nur einmal gefällt mir klicken, aber du hast einfach recht, ein Hund ist für mich ein Kamerad, für denn ich alles mache ohne auf Gegenleistung zu hoffen.

    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli