Taschenlampen Sonderaktion G3, TK50, Leatherman S1

  • Gerade ein E-Mail vom Grosshändler reinbekommen, Wochenendaktion:


    Surefire G3 für 49 €
    Fenix TK50 für 48 €
    Leatherman Serac S1 für 12 €



    Nur begrenztes Angebot gültig bis Montag.


    (alle Preise bereits inkl. Steuer und Versand zu mir, Versand zu euch kommt dazu, es wird das günstigste gewählt)

    Outdoor – Prepper – Tactical – Survival – Gear –

  • Hmmm, wenn ich das Geld hätte, würde ich zuschlagen. Ist doch deutlich günstiger als die inet-Preise... Leider habe ich das Geld nicht :frowning_face:

  • Nun, ich würde gerne 2 von den Leatherman Serac S1 nehmen!


    Macht dann 24,00€ + Versand, korrekt?


    Hoffe ist noch nicht zu spät :)

  • Surefire und Fenix hab ich mir gleich reservieren lassen, da es auch nur ein bestimmtes Kontingent war. Leatherman check ich ab, sollte klappen.

    Outdoor – Prepper – Tactical – Survival – Gear –

  • So, Lampen sind geordert, hatte als Bedingung für die Preise allerdings keine Einzelbestellung wie sonst üblich, sondern musste paar mehr nehmen. In der Hoffnung, dass ich die für diese Preise losbekomme, bzw. in einem grossen Auktionsportal, hab ich bestellt, und noch welche übrig, also noch eine Chance für nicht so schnell entschlossene.

    Outdoor – Prepper – Tactical – Survival – Gear –

  • Hallo Transporter,
    falls Überbestand - für mich 1x TK50 und 1x Serac S1


    Gruß von Rugo

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe :brech: (brech.. , das stand mal was anderes :nauseated_face:)

  • Hallo Transporter,
    ich würd eine Fenix TK50 und eine
    Leatherman Serac S1 nehmen.


    Preis, Paypalkonto bzw. Kontodaten via PM.


    Gruß Klappspaten

  • Hallo,


    heute Abend habe ich die TK50 erhalten.


    Der Soforttest war zur vollsten Zusfriedenheit. Insbesondere die Stobo-Schaltung ist sehr gut.
    Leider muss ich alles wieder bis Weihnachten einpacken :loudly_crying_face: .


    Dieses Angebot war wirklich toll - Danke !


    LG
    Sobi

  • Danke für die saubere Abwicklung ,
    beide Lampen gefallen mir sehr gut und sind zu empfehlen !


    Gruß von Rugo

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe :brech: (brech.. , das stand mal was anderes :nauseated_face:)

  • Mir ist vor einigen Tagen in meiner Hosentasche, wo sich die Leatherman S1 befindet, ein pfeifen aufgefallen. Der Gummischalter hat sich nach oben gewölbt, und beim aufschrauben habe ich gesehen, dass aus der mitgelieferten Batterie eine klare Flüssigkeit austritt.


    Ich weis jetzt nicht, ob das nur Pech war, aber einem Bekannten ist bei einer Fenix LD20 auch die Duracell ausgelaufen.


    Also von mir hier der Hinweis, schaut mal nach, nicht, dass die Lampen dadurch unbrauchbar werden, und eventuell gleich gegen Akkus tauschen.


    Ich habe auch meinen Grosshändler auf das Problem aufmerksam gemacht, mal sehen, was der sagt, ob es nur Pech war, oder ob sich in letzter Zeit Reklamationen häufen.


    Ansonsten euch weiterhin viel Spass mit den Lampen :)

    Outdoor – Prepper – Tactical – Survival – Gear –

  • Wir hatten bei unseren kleinen Firmen- LED Lampen auch schon "Auslaufprobleme" mit den einfachen Duracell Batterien. Wir sollen jetzt nur noch die "guten" Duracell benutzen.


    Gruß
    Sobi

  • Hallo Transporter,
    danke für den Hinweis.
    Werde die Batterien gegen Eneloops tauschen.
    Wollte eigenltich die Batterien erst verbrauchen.
    Aber bevor die LAmpe Schaden nimmt...


    Grüße